Realistische Transfervorschläge!

  • Hm... ist vor einem Jahr zu Besiktas für 1,5 Mio € gewechselt und hat letzte Saison kein Spiel gemacht? War er verletzt? Im Januar wurde er gar suspendiert. Zudem seit 2011 permanent auf dem absteigenden Ast. Das *könnte* einer der Marke Tiffert sein, der bei uns aufblühen würde, aber ich persönlich habe überhaupt kein Bild davon wie seine aktuelle Verfassung ist, wie sein Charakter ist und was Besiktas verlangen würde.

  • An Kruse soll auch der FSV Mainz interessiert sein. Die haben Bedarf und Geld. Da würd ich mal sagen stünden auchancen bei etwas weniger als 0,1 %


    Rojas hat meines Wissens null überzeugt und ist immer noch nicht integriert in Stuttgart. Schweierig den weitr zu beurteilen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • http://www.transfermarkt.de/sa…alke/profil/spieler/44298


    Bei Köln nicht mehr gebraucht, spielt zentral offensiv und links im Mittelfeld. Hatte eigentlich meiner Meinung nach bei Köln immer nen guten Eindruck hinterlassen. Hatte letzte Saison Pech weil er mit nem Kreuzbandriss die ganze Saison ausfiel. Würde eigentlich perfekt ins Profil passen - ich kann nur sein Leistungsvermögen nicht richtig einschätzen, weil ich ihn logischerweise auch lange nicht mehr hab spielen sehen, geschweige denn trainieren. Allerdings scheint er wohl zu Regensburg zu gehen?

  • http://www.kicker.de/news/fuss…pieler_yannick-stark.html
    Yannick Stark ist wieder ein Thema bei Darmstadt..
    Der wird kaum die Welt kosten und kommt er nur annähernd an frühere Leistungen heran, dann ist das auf der Position ne riesen Verstärkung.
    Schuppi AUFWACHEN!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wenn wir wirklich noch 2-3 Spieler nachlegen wollen, wird es langsam Zeit damit anzhufangen.
    Zum einen endet die Transferperiode bald, zum anderen sollten die Spieler novh vor der Rückrunde Bindung ans Team haben.


    Prinzipiell bleiben ja immer noch die alten Baustellen der letzten Saison offen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Prinzipiell bleiben ja immer noch die alten Baustellen der letzten Saison offen

    Würde mich nicht allzu sehr überraschen, wenn diese Baustellen offen bleiben
    würden, nachdem diese doch bereits letzte Saison bekannt waren und man
    in der Winterpause diesbezüglich nicht nachgebessert hatte.