Realistische Transfervorschläge!


  • Hast du mal Spiele von ihm gesehen bei Paderborn um das zu beurteilen?
    Ich hab keins gesehen, aber tabellarisch sieht das ja auch nicht so rosig aus bei denen.


    Na ja,um den Tabellenplatz an einem einzigen Spieler festzumachen,finde ich etwas weit hergeholt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Madlung wäre einer gewesen...


    Dennoch braucht man noch einen Stürmer neben Pritsche, und einen spielstarken, kopfballstarken Sechser. Denn Ziegler ist für mich eine absolute Enttäuschung.


  • Hast du mal Spiele von ihm gesehen bei Paderborn um das zu beurteilen?
    Ich hab keins gesehen, aber tabellarisch sieht das ja auch nicht so rosig aus bei denen.


    ich würde das sonst nicht schreiben, wenn ich keine Spiele gesehen hätte. Sky Abo macht's möglich. Hin und wieder schau ich mir da auch einzelne Spiele anderer Zweitligamannschaften an. Und Wahl hat mir dabei häufig gut gefallen. Ist kein besonders guter Aufbauspieler, aber dafür ist er ja noch recht jung. Aber wenigstens stimmt seine Zweikampfstärke.

  • wir brauchen aber einen IV mit Aufbauqualitäten, zweikampfstark sind unsere auch (meistens)

  • Diese Saison ist eh gelaufen. Am Ende sollte man eigentlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben.


    Man sollte zur neuen Saison vernünftige Spieler an Land ziehen. Da könnte man jetzt schon alle Hebel in Bewegung setzten. Denn man kann ja ganz entspannt für eine neue Saison in der zweiten Liga planen. :D

  • vorausgesetzt, dass man zur neuen Saison nicht wieder Geld durch Transfers in die Kasse spülen muss, damit noch Licht in der Kabine brennt. Kandidaten für den Abgang zur neuen Saison sind für mich Müller, Zimmer und wenn er so weiter macht, Manni.


    Für die Rückrunde wünsche ich mir nen passenden Trainer und einen Chef für die Abwehr. Im Sturm können wir eigentlich nix tun. Die Nummer mit dem Island-Messias würden sicher einige gerne rückgängig machen, schließlich wird der recht gut verdienen. Deville dürfte dafür am Ende der Runde ohne Vertrag da stehen. Jetzt noch wen zu holen bringt nix. Zumal es in der Winterpause erfahrungsgemäß wenig Qualität zu hohen Preisen gibt.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Wo spielt der zur Zeit? Gibt's nen Link zu seinem Transfermarktprofil?


    ich spar mir mal das Ironieschild, auch wenn ich weiß dass einige Ironie nur dann erkennen wenn's drauf steht. Sind bestimmt die Gleichen, die sich früher immer beschwert haben, dass auf dem Kaffeebevher nix von heißem Getränk stand...