Realistische Transfervorschläge!

• Pritsche sollten man nach Möglichkeit auch verkaufen. Der kommt nicht wirklich in Schwung bzw war es jemals.

• Ich hatte ihn schonmal vorgeschlagen und nun schlage ich ihn ein weiteres mal vor.
    Kevin Kurányi
    Der Vertrag mit ihm wurde ja aufgelöst und somit ist er Ablösefrei zu haben. Die 2. Liga (sofern er sie sich antun würde), wäre für ihn bei UNS denke ich mal passend.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

4 Mal editiert, zuletzt von Sebastian ()

• Auch wenn du's in Schriftgröße zehntausend hier reinstellst, wird weder Kuranyi noch dein Vorschlag besser.

Ich versuche schon die ganze Zeit die Schriftgröße zu ändern, irgendwie reagiert das System aber nicht

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Passt von seinen letzten Gehältern, Erwartungen, Leistungen, Laufbereitschaft, Torjägerqualitäten, Spielverständnis, Teamgeist wie die Faust auf jedes andere Auge aber nicht das des FCK bitte

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich hatte ihn schonmal vorgeschlagen und nun schlage ich ihn ein weiteres mal vor.

Ich finde deinen Vorschlag so unnötig wie ein drittes Ei, wie ich überhaupt den ganzen Thread unnötig finde.Man könnte dadurch meinen,wir User dieses Forums bilden ein Gremium,und
    verpflichten diese vorgeschlagenen Spieler.Doch haben wir null Einfluß darauf.Von daher unnötig. Oder den Thread umbenennen,welche Spieler man gerne auf dem Betzenberg sehen würde.
    Das wäre realistischer.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

Kevin Kurányi
    Der Vertrag mit ihm wurde ja aufgelöst und somit ist er Ablösefrei zu haben. Die 2. Liga (sofern er sie sich antun würde), wäre für ihn bei UNS denke ich mal passend.

DU kannst noch so oft Kevin vorschlagen, du musst es akzeptieren wenn der Vorstand und Co ihn nicht verpflichten wollen.
    Genauso wie mit Miroslav Klose....... bisher sieht das ja nicht gut aus.