Realistische Transfervorschläge!

  • sorry,war


    http://www.90min.de


    Wird Platte zum Thema?


    Eine
    weitere, interessante Alternative für Manager Notzon & Co. ist Felix Platte. Der frischgebackene U21-Europameister spielt auf Schalke keine Rolle mehr und soll schnellstmöglich von der Gehaltsliste gestrichen werden. Als interessierte Klubs gelten dem Vernehmen nach diebeiden Zweitligisten Darmstadt 98 und Dynamo Dresden – für die Lilien stürmte Platte bereits die vergangenen eineinhalb Jahre auf Leihbasis.

  • Kann ich mir kaum vorstellen, dass er falls wirklich diese 3 vereine in der Verlosung sind, sich für uns entscheidet. Zahlen können wir sicherlich nicht mehr als die anderen beiden und sportlich geht es eher bergab während dresden und Darmstadt zumindest tendenziell eher Richtung liga 1 anzutreffen sind.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Walpurgis hätte ich gerne hier...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Kann ich mir kaum vorstellen, dass er falls wirklich diese 3 vereine in der Verlosung sind, sich für uns entscheidet. Zahlen können wir sicherlich nicht mehr als die anderen beiden und sportlich geht es eher bergab während dresden und Darmstadt zumindest tendenziell eher Richtung liga 1 anzutreffen sind.


    Würde mich sehr freuen, wenn er zum FCK wechseln würde.

    I hope life is good for you.

    Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()

  • @Heizer: Das hört sich eigentlich interessant an, was macht der Bursche denn für "verrückte" Dinge?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."