Realistische Transfervorschläge!

  • Aber hier wurden schon viele zu Sündenböcken gemacht, über die man heute sehr froh wäre...


    wir haben doch mit karl auch nicht sicherer gestanden,oder willst du da was anderes behaupten.
    wars nicht in den meisten szenen so


    karl kommt zu spät in den zweikampf,trifft den gegner und es gibt freistoß
    karl ist komplett zu spät dran und läuft nur dem gegenspieler hinterher


    karl erobert den ball,ist aber dann gedanklich viel zu langsam,um den konter einzuleiten.


    jetzt behaupte bitte nicht,dass würde so nicht stimmen


  • Das stelle ich jetzt aber mal schwer in Frage. Ich kenne keinen außerhalb dieses Forums, der froh war das Karl weg war.


    Wie dem auch sei, die Diskussion ist unnötig. Ich habe nur gesagt das ich mir so einen Spieler wünschen würde, weil mich die Ballerinas und ewigen Talente da oben ankotzen. Was die auf dem Berg machen steht auf einem anderen Blatt.


    Sie werden es aber schon wieder hinkriege
    irgendwelche zurechtgegelten Pussys zu finden, die dann auch in der Expertenrunde hier angenommen werden. Wichtigste Merkmale sind: Nicgt kämpfen können und wollen, aber brav den Account bei Instagram pflegen, weil man eigentlich ja ein super Fußballer ist. Und nicht solche Amateure wie Karl, Dick oder Gauß, die zusammen mehr Betze sind als diese ganze Warmduschersippschaft da oben.

  • Karl ist ein Kämpfer. Das muss man ihm lassen. Und seine Einstellung war auch immer tadellos.
    Was mich an Karl massiv störte war seine miserable Schnelligkeit. Fast all seine Tacklings kamen zu spät und gingen ins Leere. Und ein Spiel kannst du mit ihm auch nicht aufziehen. Und ist es nicht genau das was man hier eigentlich will? Spielkontrolle, Spielaufbau und Torgefahr? Nicht mit Karl.


    Ausser erwas Kopfballspiel bei Standards bringt er in den drei genannten Punkten nichts mit.

  • Seit Karl weg ist, läuft es defensiv schlechter. Ob dies aber allein am Fehlen eines Karl liegt oder auch an anderen Personalien festzumachen ist, beispielsweise Ewerton oder Koch? Es lässt sich für beide "Lager" genügend Material sammeln, das die jeweilige Meinung über Karl unterstreichen würde. Egal wie man zu seiner Person bzw. Position steht, am Einsatz und Willen hat es bei Karl nie gelegen, was ihn sicherlich zu einem Kandidaten werden liese, wäre da nicht die vom FCK klar kommunizierte Absage an eine Weiterbeschäftigung im Sommer 2017 und eben das zweifelhafte Standing bei den Fans. Im Ergebnis komme ich daher auch eher zu dem (Max) Schluss, dass eine solche Verpflichtung mehr Unruhe als die tatsächlich dringend benötigte Qualitätssteigerung bringen würden.

  • Nur mal so - die nächsten 16 Spiele entscheiden über die Zukunft des FCK. 16 Spiele, in denen das eigentlich Unmögliche möglich gemacht werden soll.


    Hand aufs Herz - glaubt irgend wer, dass einer der Genannten dafür der Richtige wäre? Jemand, der voran geht, mitreißt? Jemand, der ein Spiel an sich reisst und Erfolg bringt?