Realistische Transfervorschläge!

  • Ja richtig, aber eigentlich wärs gut wenn Müller gehen würde.
    Ein Ersatz für die 3 Liga zu finden ist machbar.


    Dann hätten wir immernoch Grill und Sievers und nciht zu vergessen, bald kommt auch Andre Weis zurück.
    Sofern der Vertrag verlängert werden sollte.
    Aber dann muss auch das Thema entschieden werden, 5 Torhüter fänd ich jetzt total LÄCHERLICH!!

  • Andre Weis kommt ganz sicher nicht zurück. Sein Vertrag läuft aus und das ist auch gut so.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich gehe mal davon aus, dass man sowohl Grill wie auch Sievers klar gesagt hat, dass ein dritter Mann kommen wird und die Position im Kasten erstmal offen ist. Von daher glaube ich persönlich nicht, dass ein Verbleib von Müller negativ auf Grill oder Sievers wirken würden.

  • Denke es hat jeder mitbekommen das du Müller nicht magst.
    Wenn er hier her zurück kommt und bleibt ist das ein genau so gutes Signal wie bei Spalvis. An ihm hat es sicher nicht gelegen das der Verein absteigt.

  • ein dritter mann oder der liebling von ehrmann,dass macht schon einen unterschied


    Dann wäre nicht Müller das Problem, wenn Ehrmann nicht fair beurteilen will oder kann. Verstehe jetzt aber auch nicht wieso du glaubst Müller hätte unter Ehrmann einen Bonus.

  • Denke es hat jeder mitbekommen das du Müller nicht magst.
    Wenn er hier her zurück kommt und bleibt ist das ein genau so gutes Signal wie bei Spalvis. An ihm hat es sicher nicht gelegen das der Verein absteigt.


    Wenn man absteigt, dann sind an diesem Abstieg immer mehrere Personen "mitschuldig" (Vorstand, sportliche Leitung, Trainer, Spieler), also nicht eine alleine.
    Aber was Müller betrifft, teile ich die Ansicht von dirtdevil. Er hat im Laufe der Saison mehrere Tore zu verantworten und wegen seines Verhaltens nicht nur vom Schiedsrichter rot gesehen, sondern auch bei mir das Blut in den Kopf schießen lassen.

  • Das streitet auch keiner ab. Aber es wäre eine in Liga 3 sehr gute Besetzung im Tor.
    Es ist ja auch so das er genug Punkte gerettet hat
    Und vlt sieht es mit einer anderen Abwehr auch bei Müller anders aus
    Mit Vucur und Kessel und Modica wäre ich auch nervös.

  • Also was die Abwehr betrifft, da muss von den Verantwortlichen zur Kaderzusammenstellung was kommen. Mit Vucur Kessel Modica und Corea wird es meiner Meinung nach selbst in der 3. Liga eng die Ziele zu erreichen.