Realistische Transfervorschläge!

• Und vlt sieht es mit einer anderen Abwehr auch bei Müller anders aus

denkst du dass seine strafraumbeherrschung dann besser sein wird.dass seine abschläge/stöße/würfe
    eher unsere spieler erreichen.
    müller ist kein schlechter torhüter,aber leider auch kein guter.dazu hat er ein zu schwaches nervenkostüm.

wie viele bälle hat er diese runde gefaustet,wo jeder durchschnittsgoalie versucht hätte den ball zu fangen.
    das hat alles was mit fehlendem selbstvertrauen zu tun,was sich seit seinem ersten gastspiel bei uns nicht
    verbessert hat.warum haben wir mit müller das schlechteste torverhältnis.waren da fast nur seine vorderleute
    daran schuld.

lässt man die runde revue passieren,dann muss auch müller auf den prüfstand und sollte genau so bewertet
    werden wie ein vucur,kessel,abu hanna und seufert.

• Ich denke nicht das er der perfekte Torwart wird wenn seine Vorderleute sicherer werden oder sind. Jedoch ist keiner perfekt und wird es nie sein. Für mich war er einer der besten in dieser Saison und für Liga 3 wahrscheinlich der beste. Aber warum in den Krümmel suchen , Real Madrid hat einen Torwart der genauso " Fehler " macht uns spielt cl Finale.
    Nicht vergessen wo der FCK mittlerweile steht.

• wir wären dumm uns nicht um den vertragslosen Matthias Bader zu bemühen! Dick könnte den Back Up geben.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• an Bader ist aber auch der FC dran.

https://www.liga-zwei.de/1-fc-…sc-talent-matthias-bader/

Das wäre ein junges Talent mit Spielpraxis auf der RV Position. Denke aber nicht, dass wir da den Hauch einer Chance haben. Dritte Liga hätte er auch beim KSC spielen können

Ich hoffe nach wie vor, dass der 9er von dem Bader im Kicker sprach Grimaldi ist.

Und einen LV im Alter 22 - 25 hätte ich auch gerne noch.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

2 Mal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Zumindest könnte man sich dran hängen wenn das mit dem FC nicht klappen sollte...
    Grimaldi mit 15 Buden und einigen Vorlagen wäre natürlich mega!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Bader hat ja in Flutlicht von der geplanten Kadergröße gesprochen. Er nannte 22 Feldspieler plus drei Torhüter, darunter bis zu 6 Spielern aus der U19 / U21. Dazu müssten schätzungsweise zählen: Grill, Botiseriu, Sickinger, Mustafa plus zwei weitere.

- Wir brauchen neben Sievers und Grill noch einen weiteren Torwart (+1)
    - Neben Dick noch einen weiteren rechten Verteidiger (+1)
    - Neben Heinault noch mindestens zwei weitere Innenverteidiger (+2)
    - Neben Botiseriu einen weiteren linken Verteidiger (+1)
    - Das defensive / zentrale Mittelfeld dürfte mit Fechner, Bergmann, Sickinger und vermutlich Löhmannsröben voll besetzt sein
    - Auch beide Flügel sollten mit Hemlein, Pick, Zuck und Esmel besetzt sein
    - Im Sturm haben wir Stand heute mit Spalvis, Huth, Altintop und Mustafa vier Stürmer

Dieser Auflistung zufolge müsste der FCK neben dem dritten Keeper, einem RV, zwei IV, einem LV nur noch zwei weitere Transfers leisten, um auf die Zahl 22 (+3) zu kommen.

Wie sieht es in diesem Zusammenhang mit Patrick Salata aus? Weiß das jemand?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Man weiß nichts über Salata oder Miotke die beide mMn als IV Nr. 4 auf jeden Fall in Frage kämen.

Und unbeantwortet bleibt da nach wie vor, was zB aus einem Shipnoski, Tomic usw wird. Was ist mit Albaek? Was mit Vucur?

Da sollten diese Woche ja wohl auch Entscheidungen her.

Am Ende wird außer Altintop, Spalvis und Fechner keiner bleiben. Sehe ich schon kommen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• salata hatte ne schwere knieverletzung und seine gesundung ist noch nicht vermeldet.
    geplant war dass er im mai wieder ins training einsteigt.

miotke hat sich noch nicht entschieden.er wäre ein innenverteidiger und könnte auch
    auf rv spielen.

• Er nannte 22 Feldspieler plus drei Torhüter, darunter bis zu 6 Spielern aus der U19 / U21.

Stand nicht irgendwo, dass Klatt den Kader auf 18 schrumpfen will?

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

Einmal editiert, zuletzt von empy ()