Realistische Transfervorschläge!

• Wie gesagt, es deutet alles stark auf einen Wechsel noch in diesem Sommer hin. Mal sehen ob die transfermarktler hier wirklich so nah an der Familie Heintz dran sind wie so mancher behauptet

• Auf Transfermarkt ist ein weiteres Gerücht aufgetaucht. Es wird Bezug genommen auf einen Frankfurter Insider (Seriösität wie üblich fraglich), welcher sich auf Twitter äußerte dass Ragnar Ache Frankfurt fest verlassen wird und voraussichtlich beim FCK unterschreiben wird.

Heintz & Ache würde mir schmecken. Dann fehlt nur noch der Sechser. Vielleicht können wir Florian Flick den Nürnbergern doch noch mal abluchsen. Das wär was…

• Ache wird in Fürth bleiben…. Das ist erst mal sein Wunsch falls er in Frankfurt nicht zum Zug kommt. Warum sollte er in die Pfalz wechseln wenn er bei Fürth gern bleiben möchte und sie dort ihn gern weiter beschäftigen würden??

:bier:Kingloius

• Ache wird in Fürth bleiben…. Das ist erst mal sein Wunsch falls er in Frankfurt nicht zum Zug kommt. Warum sollte er in die Pfalz wechseln wenn er bei Fürth gern bleiben möchte und sie dort ihn gern weiter beschäftigen würden??

Ist das nur Deine Vermutung oder kannst Du das irgendwie belegen?

• Letzte News war doch vor 3 Tagen, dass es neben Fürth noch 3 weitere Interessenten gäbe.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ache stand heute bei der Eintracht auf dem Trainingsplatz deswegen denke ich nicht dass da so schnell eine Entscheidung fallen wird.Warten wir einfach mal ab was da in den nächsten Tagen passieren wird.

• Ich glaube nicht dass das irgendetwas zubedeuten hat. Ache will ja auch fit sein und sich nach einem Wechsel nicht erst mit der Bank oder Tribüne zufrieden geben. Meistens geht’s dann ja auch ganz schnell.