Realistische Transfervorschläge!

  • Der Kicker berichtet jetzt auch


    Der 1. FC Köln ist bei der Suche nach einer Verstärkung für die Abwehr offenbar fündig geworden: Dominique Heintz (30) steht vor einer Rückkehr in die Domstadt. kicker-Informationen decken sich mit einem Bericht des "Geissblog", der zuerst darüber berichtet hatte. Der Linksfuß, der bereits von 2015 bis 2018 in Köln kickte, steht aktuell bei Union Berlin noch bis 30. Juni 2024 unter Vertrag.

  • Das kann uns aber wohl egal sein. Eine Verpflichtung seitens des FCKaiserslautern halte ich eher für unwahrscheinlich. Erstens wird er wohl lieber erste Liga spielen wollen,und zweitens dürfte der Geldsäckel von Hengen wohl zu klein sein.

  • Das erinnert mich irgendwie an die „FCK-Fan-Sehnsuchtsposse“ mit Miro Klose!

    Wir brauchen, wenn überhaupt, Heintz nur noch in dieser Transferperiode, die eigentlich für mich bereits abgeschlossen erscheint.

    Wenn es jetzt nicht klappt, sollte der „Wunschzettel Heintz“ in den Papiermüll wandern.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • keiner weiß, welche Spieler noch in der Verlosung sind, letztendlich versuchen die alle,

    möglichst in der 1.Liga unter zu kommen. Wenn das nicht mehr möglich ist, gehen sie gezwungener maßen zu einem 2ligisten und möglichst zu dem, :feuer: der am meisten bietet.

    (selten werden hier andere Beweggründe, als Geld, den Ausschlag geben?).