Keine offizielle, hab ich von einem FC Kollegen gehört.
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Der Kicker berichtet jetzt auch
-
Das dauert fast schon zu lange bis der FC
ihnverpflichtet Ich denke fast das er in kurzer Zeit vlt doch noch aufschlagen wird.
-
Laut Kicker könnte sich das sogar noch bis zum letzten Transfertag hinziehen.
Warten bei Heintz angesagtTransfer: <p>Der 1. FC Köln ist bei der Suche nach einer Verstärkung für die Abwehr offenbar fündig geworden: Dominique Heintz (30) könnte in die Domstadt…www.kicker.de -
Das kann uns aber wohl egal sein. Eine Verpflichtung seitens des FCKaiserslautern halte ich eher für unwahrscheinlich. Erstens wird er wohl lieber erste Liga spielen wollen,und zweitens dürfte der Geldsäckel von Hengen wohl zu klein sein.
-
Der geht sicher nach Köln...
-
Das erinnert mich irgendwie an die „FCK-Fan-Sehnsuchtsposse“ mit Miro Klose!
Wir brauchen, wenn überhaupt, Heintz nur noch in dieser Transferperiode, die eigentlich für mich bereits abgeschlossen erscheint.
Wenn es jetzt nicht klappt, sollte der „Wunschzettel Heintz“ in den Papiermüll wandern.
-
keiner weiß, welche Spieler noch in der Verlosung sind, letztendlich versuchen die alle,
möglichst in der 1.Liga unter zu kommen. Wenn das nicht mehr möglich ist, gehen sie gezwungener maßen zu einem 2ligisten und möglichst zu dem, der am meisten bietet.
(selten werden hier andere Beweggründe, als Geld, den Ausschlag geben?).
-
Heintz kommt nicht zum fck, geht langfristig nach Köln.
-
Dominique Heintz verlässt den 1. FC Union Berlin und kehrt zum 1. FC Köln zurück. Die Geißböcke hatte der 30-Jährige im Jahr 2018 verlassen.
DONE DEAL.