Realistische Transfervorschläge!

  • du hast recht. trotzdem müssen wir weiter von der investoren gnade leben. eine wirtschaftliche gesundung packen wir nicht in der 2. liga. nicht in 1000 jahren. maches mal denke ich, daß das auch gar nicht gewollt. durch diese wirtschaftliche abhängigkeit sichern sich die investoren ihre macht. und ihr ego ist denen viel geld wert

  • Eins ist klar, wenn die Mannschaft im 1stelligen Tabellenrang spielt, kommen bestimmt um die 40tsd. Besucher und bringen Geld !

    Eins ist klar.... Unser Ziel kann nur lauten 40 Punke, Klassenerhalt und das die nächsten beiden Jahre. Dann kann man weiterschauen.

  • Der 15.Platz ist ein Erfolg

    Mit dem jetzigen Kader allerdings utopisch, bis zum Trainingslager , spätestens Saisonstart, müssen noch 3-4 Verstärkungen her die definitiv 2.Liga können

  • [email protected]

    Eins ist klar, wenn die Mannschaft im 1stelligen Tabellenrang spielt, kommen bestimmt um die 40tsd. Besucher und bringen Geld !


    Eins ist klar.... Unser Ziel kann nur lauten 40 Punke, Klassenerhalt und das die nächsten beiden Jahre. Dann kann man weiterschauen.

    Deine Antwort ergibt absolut keinen Sinn zu Carlos Post. er redet von Besucher die Geld bringen (Wobei er recht hat),und du fängst mit Punkten und Klassenerhalt an.

    Das sind meiner Meinung nach zwei paar Stiefel,die nichts miteinander zu tun haben.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich bin mal gespannt, wie viele "Schweine" noch bis 30.August durch´s Dorf getrieben werden ?


    Dann ist endlich für dieses Jahr die Wechselperiode vorbei, allerdings können dann "Vereinslose-Spieler" immer noch kommen !

    koha

  • Dann ist endlich für dieses Jahr die Wechselperiode vorbei, allerdings können dann "Vereinslose-Spieler" immer noch kommen !

    na ja,vereinslose Spieler würde ich nicht verpflichten. Warum sind die denn wohl vereinslos? Entweder stark verletzungsanfällig,sind nicht besonders gut,oder haben einen schlechten Charakter. Im schlimmsten fall alle drei Eigenschaften gemeinsam :)

    Gute Spieler finden immer einen Abnehmer.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Vereinslos wird auch, wenn z.B. bei einem Verein in der 1.Liga (auch Ausland) , einfach zu viele TW, Abwehr-, Mittelfeldspieler oder Stürmer vorhanden sind.

    Das sind auch oft Talente (z.B. ehem. Jugendnationalspieler o.ä.), die wenige Einsätze erhalten werden, da ein fertiger Stammspieler neu kam.

    Oft kommt auch ein neuer Trainer, dem ein vorhandener Spieler nicht in´s Konzept passt, weil der offensiv oder defensiv nicht genug arbeitet, aber ansonsten

    stark ist. In dem jetzigen Verein wird er auf der Tribüne sitzen, bei uns, aufgrund seiner positiven Eigenschaften sehr gut passen.

    Scouts werden beauftragt, gem. Trainervorgaben, Spieler zu suchen und zu finden.

    koha

  • Einen vereinslosen Spieler abzuschreiben halte ich auch für absolut falsch... Es gibt auch viele arbeitslose Menschen die arbeiten wollen und voller Ehrgeiz sind.


    Aber im heutigen Deutschland zählt in der Masse nur noch gutes und billiges Personal,das gleich am ersten Tag voll funktionieren soll.

  • Nachdem betzeMonk mit Durm wohl richtig gelegen hat soll nun Pick jetzt tatsächlich in Verhandlungen stehen.


    betzeMonk on Twitter
    “Wieder aus guter Quelle weiß ich, die Gespräche für eine Rückkehr von Pick zum #Betze laufen. Der FCk ist mit seinem Berater im Gespräch, Verhandlungen aber…
    mobile.twitter.com