Realistische Transfervorschläge!

  • Richtig! Und das ist auch ausreichend.


    Wenn man überlegt, dass einige den Transfer von Boyd kritisiert haben kann es mir unserem Sturm nicht so schlecht bestellt sein.


    Und mit Opopku hat man jemanden, der zur Not auch da vorne spielen kann.


    Alles gut!

  • es ist noch zeit bis morgen abend 18.00 und ich traue hengen durchaus zu

    dass er da noch schwer am arbeiten ist.

    Es kamen bisher wieder 9 neue Spieler. Ich erinnere mich da an Kuntz, der jedes Mal im Winter mit vielen neuen Spielern nachbessern wollte und m. E. dann das Gefüge dadurch kaputt gemacht hat.

  • Es kamen bisher wieder 9 neue Spieler. Ich erinnere mich da an Kuntz, der jedes Mal im Winter mit vielen neuen Spielern nachbessern wollte und m. E. dann das Gefüge dadurch kaputt gemacht hat.

    Erstens ist noch nicht Winter.

    Zweitens sind wir gerade aufgestiegen und es war quasi ein Muß, den Kader zu verstärken.

    Drittens sind in den Zugängen von Kuntz und Hengen schon Qualitätsunterschiede erkennbar.

    Viertens hat Kuntz damals nach dem Aufstieg, als es wirklich darauf ankam, mit seiner Kaderplanung aber sowas von in die Sch.... gelangt.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • ich würde mir mal so ne kante wie den pfeiffer von darmstadt wünschen

    ich glaube boyd ist ganz selten mal,so am gegner abgeprallt.


    toller spieler,der seinen körper einzusetzen weiß und trotzdem auch noch

    mit dem ball was anfangen kann.

  • ich würde mir mal so ne kante wie den pfeiffer von darmstadt wünschen

    ich glaube boyd ist ganz selten mal,so am gegner abgeprallt.


    toller spieler,der seinen körper einzusetzen weiß und trotzdem auch noch

    mit dem ball was anfangen kann.

    Ich denke mit Bormuth haben wir so einen bereits im Kader.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Da stellt sich mir aber die Frage,wieso sind die vereinslos? Gute Spieler sind selten vereinslos. Was für Gründe kommen da in Frage?

    Stinkstiefel,schwieriger Charakter,Verletzungsanfällig,zu alt usw.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Da stellt sich mir aber die Frage,wieso sind die vereinslos? Gute Spieler sind selten vereinslos. Was für Gründe kommen da in Frage?

    Stinkstiefel,schwieriger Charakter,Verletzungsanfällig,zu alt usw.

    private Gründe (sprich Familie - wieder ein Umzug), Trainer, Mannschaftsgefüge ; sind Spieler dabei, die konstant gespielt haben,

    also nicht verletzungsanfällig,