Realistische Transfervorschläge!

  • Die Frage ist im Wesentlichen nur für dich Interessant, weil du Spieler abgegeben hättest. Wenn der Verein diese Spieler als Ergänzungsspieler bzw. als Kaderspieler ansieht, so musste er sich nicht damit auseinandersetzen.

  • Die Frage wäre doch ob man sich überhaupt damit auseinander gesetzt welche abzugeben.

    Die Frage ist im Wesentlichen nur für dich Interessant, weil du Spieler abgegeben hättest. Wenn der Verein diese Spieler als Ergänzungsspieler bzw. als Kaderspieler ansieht, so musste er sich nicht damit auseinandersetzen.

    etwas anderes er doch gar nicht geschrieben

  • Als ob das alles immer so einfach wäre. Irre, welche Vorstellungen ihr habt: Der Spieler muss die Bereitschaft haben zu wechseln / der Berater will am Transfer mitverdienen / es braucht einen interessierten Verein / der FCK muss zustimmen und sich folglich darüber im Klaren sein, ob es nicht auch Ergänzungsspieler braucht (es reicht ja nur, dass sich 2-3 Spieler verletzen). Es darauf runterzubrechen, dass es etwas über das Leistungsvermögen aussagt, ist unfair gegenüber dem Spieler und dem Verein.


    Die Frage, ob man sich damit beschäftigt oder beschäftigt hat, ist letztlich irrelevant, weil sich ein Verein permantent mit solchen Fragen beschäftigt. Hengen hat mal gesagt, dass es grad 1-2 Monate im Jahr gibt, in denen es nicht um Transfers geht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Anders und nicht ganz so freundlich ausgedrückt

    Hatte der fck vor sich von Spielern zu trennen die nicht weiterhelfen und zu schwach sind

    Bei anderen geht es auch , warum also nicht auch hier. Sage nur Ciftci.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Warum ist das denn eigentlich von Bedeutung? Benötigst du "Bestätigung" in deiner Einschätzung, dass die von dir genannten Spieler dem FCK nicht weiterhelfen? Vielleicht baut der FCK (auch) auf diese Spieler. Nur weil Sie deiner Meinung nach nicht zum FCK passen, muss das der Verein nicht auch so betrachten.


    Es wäre für den Verein im Übrigen fatal mit solchen Gedankenspielen an die Öffentlichkeit zu gehen, weil das für die Spieler alles andere als eine Wertschätzung darstellen würde und überdies den Preis senken könnte.