auf der rechten Defensiv-Seite wird wohl nix mehr passieren. Mit Dick, Müller und (wenn sie wieder fit sind) Kotysch und Abel gibt es vier Alternativen. Da wird man nicht mehr nachlegen (können).
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Also unser Herr Dick hat sich auch schon ein paar mächtige Böcke geleistet dieses Jahr.
Trotzdem würde ich auch in diesem Jahr ganz klar auf ihn bauen.Wer hat sich keinen Bock geleistet
Denke auch, dass ma nweiter auf ihn setzen sollte. Er wid es uns zurück zahlen, da bin ich mir Sicher. Ich denke er iss ein Mensch, der immer alles gibt und versucht sichzu verbessern
-
der immer alles gibt und versucht sichzu verbessern
Ja, da hast du wirklich recht.
Allein deswegen hat er sich ne neue chance verdient.
Vielleicht sollte man mal mit ihm auf RM, Sam auf OM und Ilicevic auf LM es versuchen, und Kotysch hinten rechts reinstellen. Seine Spiele im Rechten Mittelfeld waren meiner Meinung nach seine besten. -
Dick nach der Saison als Fehlbesetzung zu bezeichnen zeugt von ungeheurer Arroganz. Wir reden hier von der 2. Liga. Er hatte sehr gute, ordentliche und schlechte Spiele - seine Flanken sind klar verbesserungswürdig - aber Fehlbesetzung - ich hoffe ihr macht in Eurem Job eine so gute Arbeit, dass ihr Euch so harte Urteile erlauben könnt.
Ich meinte hinten Rechts ist er m.M nach Fehlbesetzt.Nicht das du denkst er wäre ein Fehlkauf,das auf keinen fall. Es geht mir lediglich nur um die rechte Abwehrseite.Da isr er für mich nicht der richtige und es würde Handlunsbedarf bestehen.
Ich finde ihn halt im Offensivern rechten Mittelfeld viel besser.
Und ja,in meinem JOB bin ich so gut das ich mir das Urteil erlauben kann. -
Warum ist eigentlich der Fink Thread zu?
hab ich was verpasst? -
Naja, die Chancen liegen wohl so gering, dass man es für besser gehalten hat den Thread zu zu machen, da er sich wohl zu 99% mit dem KSC einig sein soll.
-
in den letzten meldungen hieß es,das er bei haching bleibt,weil
niemand die geforderte ablöse zahlen will. -
da er sich wohl zu 99% mit dem KSC einig sein soll.
ich könnt wetten der schlägt dort voll ein...
-
Ok, oder so. Also sobald es was mit Ablöse zu tun hat sind wir eh zu 90% raus aus dem Geschäft. Wenn er einen Marktwert von 400.000,- € hat werden sie ihn wohl nicht gerade viel weniger verlangen.
-
haching hat 800.000€ aufgerufen