Bei einem Abstieg von Hannover 96 und unserem Aufstieg vorausgesetzt, wäre es sicher möglich die Stümer Hanke oder Schlaudraff zu bekommen. Glaube nicht das die in der 2.Liga spielen werden/wollen.
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Im Sommer könnte man sich auch um Christian Lell bemühen. Er ist rechter Verteidiger und hat bei den Bayern nach wie vor nicht den Hauch einer Chance. Man möchte ihn wohl loswerden doch findet keinen Abnehmer ... Er währe sicherlich günstig zu haben, sofern sich an seiner Situation nichts grossartiges ändert.
http://member.transfermarkt.de…christianlell/profil.html
Hier ammüsiert man sich über den Spieler. Ob das nun lustig oder respektlos ist sei mal dahingestellt, es gibt noch ganz andere Kaliber die bei Bayern keine Chance haben/hatten
-
Ich schmeiss mal
Michael Chopra
http://transfermarkt.de/de/spi…/2009/leistungsdaten.htmlin die Runde.
Oder Peter Whittingham
http://transfermarkt.de/de/spi…/2009/leistungsdaten.htmlZitatCardiffs Steuerschuld liegt britischen Medienberichten zufolge bei 2,7 Millionen Pfund (rund drei Millionen Euro).
Könnte man zu seinem Vorteil nutzen...
-
Zuno
ok, wie kommst du auf die beiden ?, bin aber fast geneigt zu sagen das das ein unrealistischer Vorschlag ist weil die in England Unmengen an Gehältern ausschütten......dann denke ich tatsächlich eher an die Hannoveraner.....Hanke, Schlaudraff...aber ob das jetzt die Größen sind die uns weiterhelfen ?, zumal beide in Hannover lediglich die Bank drücken
-
Beide haben einiges an Scorerpunkten aufm Buckel und könnten unserer Offensive mit Sicherheit gut tun.
Aber das mit dem Gehalt und die Tatsache, dass die in England spielen, damit hab ich auch so meine bedenken, ob das überhaupt für uns zu stemmen wäre.
Daher auch die sache mit den Steuerschulden von Cardiff. Der Club schwimmt auch nicht in grade Geld wiederum, wies aussieht.Wobei Whittingham Vertrag nur bis 2010 hat, laut tm.de
-
Zuno
ok, wie kommst du auf die beiden ?, bin aber fast geneigt zu sagen das das ein unrealistischer Vorschlag ist weil die in England Unmengen an Gehältern ausschütten......dann denke ich tatsächlich eher an die Hannoveraner.....Hanke, Schlaudraff...aber ob das jetzt die Größen sind die uns weiterhelfen ?, zumal beide in Hannover lediglich die Bank drücken
Das mit dem Bankdrücken würde ich jetzt nicht mal so schlimm empfinden...
Das hat Andreas Buck damals beim VFB auch gemacht...
Schlaudraff würde ich begrüßen... Aber seine Verletzungsanfälligkeit ist ziemlich hoch, oder? -
Vieleicht auch eine Leihe von David Alaba vom FC Bayern München. Ist ein junger talentierter linker Mittelfeldspieler. Da er sich wahrscheinlich beim FCB nicht durchsetzten kann könnte man ihn ja probieren zu leihen.
-
DAs halte ich für wenig wahrscheinlich. Auf den halten sie in Müchen grosse Stücke und hoffen dass er in den Profikader reinkommt.
-
Sicherlich. Aber machen Leihgeschäfte nicht genau in diesem Fall Sinn? Vorrausgesetzt die Situation wäre so, dass er bei uns Erstliganiveau spielt, könnte das schon ein Geschäft sein von dem ein Jahr lang, oder sogar längerfristig - sprich 2 Jahre, alle Beteiligten profitieren könnten.
-
Leihgeschäft..... Stefan Kuntz möchte, so Interview auf SWF, bei Aufstieg lieber Spieler fest verpflichten um langfristig planen zu können, also weg von den Leihgeschäften....aber Ausnahmen bestätigen die Regel...auch aufgrund der momentanen finaz. Situation......Rückstellungen, Mietnachlass usw. usw.