Realistische Transfervorschläge!

• schaue gerade südkorea gegen griechenland. da wurde gesagt, dass du-ri cha keinen neuen vertrag in freiburg bekommt (trotz 23 einsätzen in der vergangenen saison). ich finde, das wäre ein guter backup für dick auf der rechten abwehrseite. er ist ein technisch versierter und schneller spieler, der sich auch gut nach vorne einschalten kann - wie man gerade auch sehen konnte. er ist mit 29 jahren erfahren, ohne zum alten eisen zu gehören: bereits über 200 erst- und zweitligaspiele auf dem buckel. vielleicht winken jetzt manche ab und denken, was wir mit dem wollen, da er sich auch selten länger bei vereinen halten kann (leverkusen, bielefeld, frankfurt, mainz, koblenz, freiburg). aber ich denke, dass wir unser geld hauptsächlich für den offensivbereich ausgeben werden. unsere abwehr steht dagegen. zu 99% wird die so erfolgreiche 4er-kette der letzten saison spielen, denk ich mal. für die 2te reihe werden wir dort wohl kaum topleute holen können. daher denke ich, wäre er ein realistischer, solider transfer, der sicherlich auch ins gehaltsgefüge passen würde.

Nee nee, Bub, lass`den mal da wo er ist oder wo er hin kommt. Wenn der bei "de Geelfüssler" nix bringt, geht der uff´m Betze unner. Rausgeschmissenes Geld...... do gibst bessere, wart mol ab.....dä Stefan machst......un mir wäre noch staune.... :bier:

• bin zwar nicht 100%.. und auch keine 90% von Dick überzeugt, aber ein Du-Ri Cha wäre furchtbar :flow:
    und als back-up haben wir auch noch einen taltentierten Sascha Kotysch, der diese Position auch super ausfüllen kann!

Aber back-up's sind ein gutes Stichwort.. Buchner geht, Müller geht, was ist eigtl mit Ouattara??, Damjanovic und Pavlovic geben wir bestimmt auch ab..
    dann haben wir hinten noch Abel (ohne jegliche Spielpraxis) und Hornig.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• das hab ich ja überhaupt nicht mitbekommen... der hat aber noch keinen neuen Verein, oder?

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."

• bin zwar nicht 100%.. und auch keine 90% von Dick überzeugt, aber ein Du-Ri Cha wäre furchtbar
    und als back-up haben wir auch noch einen taltentierten Sascha Kotysch, der diese Position auch super ausfüllen kann!

Aber back-up's sind ein gutes Stichwort.. Buchner geht, Müller geht, was ist eigtl mit Ouattara??, Damjanovic und Pavlovic geben wir bestimmt auch ab..
    dann haben wir hinten noch Abel (ohne jegliche Spielpraxis) und Hornig.

puh, aaaaalso... kotysch hat das vertragsangebot nicht angenommen, ouattara wurde bereits verabschiedet, pavlovics kaufoption wird nicht gezogen und damjanovic soll sich einen neuen verein suchen. also freunde dich lieber ma mit einem du-ri cha an, bevor du alle leute aufzählst, die gar nich mehr hier spielen! :rolleyes:

• Du-Ri Cha ist mitnichten eine Option.
    Ich halte ihn zwar für einen hervorragenden Rechtsverteidiger, aber leider war der Reporter eben unsäglich schlecht informiert.
    Es ist mitnichten so, dass der SCF den Vertrag auslaufen hat lassen und sich Du-Ri Cha jetzt für einen neuen Verein in Europa empfehlen muss. Stattdessen wurde der Vertrag aufgelöst, weil Du-Ri Cha wieder in Südkorea spielen möchte.

Damit scheiden wir aus, und die Diskussion ist hiermit
    :closed:
    ;)

• Zitat

also freunde dich lieber ma mit einem du-ri cha an

kann ich nicht.. selbst wenn ich wollte.. er will doch nach Südkorea!!!!!!

Vielleicht sind wir uns ja nach den übersichtlichen Aufzählungen von Magga (Danke dafür) einig, dass wir, nachdem wir dann vielleicht endlich mal neue Stürmer bekommen, im Mittelfeld, und auch in den Backup's der Abwehr durchaus Baustellen haben.

• Du-Ri Cha ist mitnichten eine Option.
    Ich halte ihn zwar für einen hervorragenden Rechtsverteidiger, aber leider war der Reporter eben unsäglich schlecht informiert.
    Es ist mitnichten so, dass der SCF den Vertrag auslaufen hat lassen und sich Du-Ri Cha jetzt für einen neuen Verein in Europa empfehlen muss. Stattdessen wurde der Vertrag aufgelöst, weil Du-Ri Cha wieder in Südkorea spielen möchte.

ok, dann glaube ich dir mal, und nicht dem "unsäglich schlecht informierten" reporter. :)

• wart mol ab.....dä Stefan machst......

Natürlich sollte man Kuntz vertrauen, aber diese "Der Stefan wirds schon richten"-Mentalität geht mir langsam auf den Geist.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"