schaue gerade südkorea gegen griechenland. da wurde gesagt, dass du-ri cha keinen neuen vertrag in freiburg bekommt (trotz 23 einsätzen in der vergangenen saison). ich finde, das wäre ein guter backup für dick auf der rechten abwehrseite. er ist ein technisch versierter und schneller spieler, der sich auch gut nach vorne einschalten kann - wie man gerade auch sehen konnte. er ist mit 29 jahren erfahren, ohne zum alten eisen zu gehören: bereits über 200 erst- und zweitligaspiele auf dem buckel. vielleicht winken jetzt manche ab und denken, was wir mit dem wollen, da er sich auch selten länger bei vereinen halten kann (leverkusen, bielefeld, frankfurt, mainz, koblenz, freiburg). aber ich denke, dass wir unser geld hauptsächlich für den offensivbereich ausgeben werden. unsere abwehr steht dagegen. zu 99% wird die so erfolgreiche 4er-kette der letzten saison spielen, denk ich mal. für die 2te reihe werden wir dort wohl kaum topleute holen können. daher denke ich, wäre er ein realistischer, solider transfer, der sicherlich auch ins gehaltsgefüge passen würde.
Nee nee, Bub, lass`den mal da wo er ist oder wo er hin kommt. Wenn der bei "de Geelfüssler" nix bringt, geht der uff´m Betze unner. Rausgeschmissenes Geld...... do gibst bessere, wart mol ab.....dä Stefan machst......un mir wäre noch staune....