Realistische Transfervorschläge!

  • Polak ?
    Magath sortiert den aus, Wolfsburg steht hinter uns in der Tabelle, also wie soll Polak uns weiterhelfen.......
    Wir müssen mal davon abkommen jeden einzelnen der in seinem Verein auf der Bank sitzt oder bei seinem Verein aussortiert wird als Verstärkung unseres FCK zu sehen, ich denke da haben wir in unseren Reihen genügend Talente die das auch können was z.b. Polak uns bringen würde......
    Aber in diesem Zusammenhang frage ich mal die Insider was ist eigentlich mit Lucas ???? sollte doch auf der linken Seite als Alternative zu Jessen/Bugera gelten.....das wäre z.b. ein Neuzugang aus den eigenen Reihen...


    @Sirius, wohl kaum bezahlbar für den FCK............aber der wäre einer....

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Magath sortiert den aus, Wolfsburg steht hinter uns in der Tabelle, also wie soll Polak uns weiterhelfen

    Die Logik finde ich mal richtig gut. Wenn man uns z. B. Jansen oder Petric vom HSV anbieten würde sagen wir einfach "nö, der Verein steht hinter uns, diese Spieler helfen uns nicht weiter". Es gibt genug Spieler die bei Vereinen auf der Bank sitzen und dann beim neuen Verein wieder zur alten Stärke finden. Trotzdem bin ich auch nicht für einen Polak-Transfer, aber nicht weil der Verein hinter uns in der Tabelle steht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Magath sortiert den aus, Wolfsburg steht hinter uns in der Tabelle, also wie soll Polak uns weiterhelfen

    Der Spruch war echt gut :thumbup: lach .... schon lange nicht mehr so gelacht. Ich würde sagen der Cisse von Freiburg ist auch sowas von schlecht weil die stehen ja hinter uns :gruebel:


    mhhh
    also Polak denke ich wäre machbar ....wenn ich den Name Olic lese frage
    ich mich ob manche wissen in welchem Forum wir hier sind!!!
    Es ist
    das FORUM vom FCK also ein Olic wird hier sicherlich nicht spielen und
    mal sowas von den finanziellen Rahmen sprengen .... es sei den ein
    russischer Millionär steht vor der Tür!? :autsch:

  • polak hat wie ich finde seine beste zeit hinter sich...ich glaube nicht das er uns weiterhelfen kann.wir haben im mittelfeld genug spieler die auf der 6 spielen können.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Zitat

    polak hat wie ich finde seine beste zeit hinter sich...ich glaube nicht
    das er uns weiterhelfen kann.wir haben im mittelfeld genug spieler die
    auf der 6 spielen können.

    dann sagt mir bitte nochma wer alles dafür iN Frage kommt? Schulz verkauft, Bilek vom Trainer kaum berücksichtigt und eventl. für die 1 Liga zu schwach!? Petsos diese Saison auch mit keinen guten Leistungen ..... also wer kann alles die 6 Spielen und wo sind die ganzen Spieler???
    wir haben Kirch und de wit die es zur Zeit spielen ....aber sind das nicht zu wenige und ausserdem ist de Wit sehr verletzungsanfällig und beide Spieler haben keine konstande Form über eine Saison hinweg...

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()