Realistische Transfervorschläge!

• Die Aufstellung gefällt mir - damit würde ich mich jederzeit anfreunden! :thumbup:

Vor allen Dingen muß der Weihnachtsmann dafür aber einen wirklich übermenschlichen Job machen! Aber der Weihnachtsmann ist schließlich auch kein Mensch! :bier:

• Die drei könnten die Mannschaft verstärken : Celozzi, Moravek und Mandjeck.
    Mandjeck muss wohl nicht zum Afrika Cup und stände zur Verfügung.
    Hoffentlich nimmt Kuntz diesen Winter etwas Geld in die Hand. :beten:

• tja wünsche bzw. träume darf man ja haben. Aber einen Lakic bei uns im Sturm wird es nicht mehr geben ...zumindest nicht die nächsten Jahre ...

Ach ja Slomka hat vorhin im Sportstudio gesagt das Lakic oder Helmes für Hannover 96 finanziell eine Nummer zu groß wäre ....

glaubt immer noch einer an einen Transfer von Lakic oder Helmes zum FCK??? :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

• Vielleicht kann man ihn ja für die Rückrunde ausleihen.

Das er Hannover zu teuer ist, kann aber auch daran liegen, dass sie ihn wohl, wenn dann kaufen würden und sie ja eh schon im Angriff mit Ya Konan, Mo und Schlaudraff gut besetzt sind und Lakic somit eine teure Alternative wäre und nicht als Stürmer Nr1 wie bei uns gefragt wäre

Wenn ich einen Apfelkuchen backen muss und bereits vier Äpfel habe und mir jemand einen weiteren Apfel für 5€ verkaufen will, ist mir das zu teuer. Habe ich aber bislang keinen einzigen und er ist der einzige der mir noch Äpfel verkaufen kann, klingen 5€ gar nicht so schlimm

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

• Zitat

Vielleicht kann man ihn ja für die Rückrunde ausleihen.

hört doch auf ihr träumer ...bleibt realistisch. Hannover wollter ach nur leihen ...

Lakic verdient in WOB 2,5 Millionen .... darauf wird er nicht verzichten. wir können ihm nicht annähernd soviel bieten ....
    Magath wird auch einen teufel tun einen teil vom Gelhalt übernehmen ....das habe ich weiter vorne hier schon erklärt das er dann sau doof wäre.

Lakic wird wenn er verliehen wird bei einem Club wie Bremen, Hamburg, Hoffenheim oder so landen die sein Gehalt annähernd stämmen können

oder meinst einer das der Lakic den FCK so im Herzen trägt und lieber für um es meinem vorredner mal so auszudrücken ....für einen Apfel bei uns spielt statt für einen anderen Verein der im gleichzeitig 3 Äpfel bietet? Das kannst du vergessen sonst wäre er letztes Jahr für ein geschätztes Jahresgehalt von 900t bei uns geblieben und nicht in die VWstadt für das fast 3fache gewechselt.
    Geld regiert die Welt und Lakic ist aufgestiegen zu den Topverdienen in der Liga ....und es gibt genug Vereine die wissen das er die Kiste trifft ....da bieten andere mit die mehr Geld haben als wir kein Angst.

Lakic is weg und bleibt es auch ....

• Ist mir eigentlich egal wer kommt -
    Aber irgendeiner muß kommen der mit viel Talent für das ZM/OM ausgeprägt ist !
    Am liebsten wäre mir auch Moravek !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Vielleicht kann man ihn ja für die Rückrunde ausleihen.

Zitat

SPORT1: Lakic kommt in Wolfsburg über die Rolle des Edelreservisten nicht hinaus. Gibt es Überlegungen für eine Rückkehr?
    Kurz: Nein

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• man munktelt das herr kuntz sich über weihnachten in israel aufhalten soll

Hat Hapeol Tel Aviv etwa noch ein paar "Wunderspieler" die sie nach wochenlangen Verhandlungen Kuntz andrehen können?!? Ich denke 2 dieser Top-Stars sind genug für FCK .... :lol:

• Kuntz hat gestern in Flutlicht gemeint, dass man was investieren kann und das unser Scouting nicht unaktiv war. Also denke ich mal, dass noch was kommen wird.

Aber Lakic können wir vergessen, das Gehalt von dem können und wollen wir sicherlich nicht übernehmen.