Realistische Transfervorschläge!

• Wenn es sich so verhalten sollte, dann fehlen mir die Worte! Oder sollte es sich so verhalten haben, dass Micanski den Vertrag selbst schrieb und unsere Verantwortlichen beim Unterschreiben besoffen waren?
    :bier: :rofl: :bier:

Aber machen leistungsbezogene Verträge nicht gerde ganz besonderst bei uns Sinn?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Juve? Meinst Du nicht Beck? Damals zu Beginn der Saison? Oder habsch das mit Weis und Juve verpennt?

Seit dem DFB-Pokal-Halbfinale 1989/90 bei den Offenbacher Kickers hoffnungslos dem FCK verfallen. Nach Jahren der Freude, folgten Jahre der Tränen, nun fängt das Herz wieder an zu schlagen und die Freude kommt zurück. Danke Stefan !!!

• Laut sport1 ist Stuttgart an ihm dran - die Ablöse soll bei 2 Mio liegen.

ok dann ist es wohl aussichtslos für uns. stuttgart ist schon ne andere nummer. und 2 mio sind meiner meinung nach auch schon heftig für einen zweitligaspieler der jetzt grad mal ne gute hinrunde gespielt hat. schon traurig dass wir uns nicht mal zweitligaspieler leisten können.

• Aber machen leistungsbezogene Verträge nicht gerde ganz besonderst bei uns Sinn?

genauso sehe ich das auch...gerade bei uns sind Leistungsbezogene Verträge eigentlich ein Muss..........warum @NRW Teufel das so sieht verstehe ich auch nicht so richtig.....hätte Micanski den Vertrag selbst geschrieben hätte er sicherlich keinen leistungsbezogenen Vertrag aufgesetzt sondern ein Garantiegehalt eingeräumt......ein leistungsbezogener Vertrag ist für einen Spieler schon ein Risioko wenn man nicht gerade Messi heißt......

• Aber machen leistungsbezogene Verträge nicht gerde ganz besonderst bei uns Sinn?

Maggo, natürlich hast Du recht, wenn Du die rethorische Frage stellst! Mit meinem Beitrag habe ich eher darauf abgehoben, dass ein solch im Prinzip sinnvoller Vertrag mit einem Spieler abgeschlossen wird, der offensichtlich die Erwartungen nicht einmal ansatzweise erfüllt. Die Worte fehlen mir dann, wenn ein solcher Spieler verpflichtet wurde, der anscheinend nicht, zumindest nicht ordentlich, gescoutet wurde.
    Aber alles eben unter dem Aspekt, dass dieses Gerücht tatsächlich Wahrheitsgehalt haben sollte!

@ betzebuwe
    Vielleicht ist dies auch für Dich eine Erklärung.

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()