Realistische Transfervorschläge!

  • Ich denke Moravek ist auf jeden Fall ne Verstärkung, aber wenn Schalke immer noch 2 Mio haben will, dann können wir uns das nicht leisten. Es sei denn er gibt nen noch besseren 6er als 10er ab. Denn da brauchen wir jemanden. Kuntz scheint laut SZ auch nach jemanden mit Leaderqualitäten zu suchen. Glaub nicht, dass das auf Mora schon zutrifft. Und wenn er für nen Leader Geld in die Hand nimmt, weiss ich nicht ob noch genug für Mora übrig bleibt.

  • Wäre ne 1A Verpflichtung bzw. Ausleihe!
    Zumal er aus Merzig kommt, was ja nicht wirklich weit von KL weg ist. Wäre mit Sicherheit auch in seinem Sinne!


    Fullquote entfernt, beitrag bezieht sich direkt auf den vorhergehenden Beitrag

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    2 Mal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Wir :schild: brauchen DREI Spieler in der Rückrunde..
    Einen für die Abwehr
    Einen fürs Mittelfeld
    Einen für den Sturm
    Und ALLE drei müssen dann auch noch zusammenpassen und eigentlich direkt Spielbereit sein, ohne einen Rückstand in Spielpraxis und Kondition aufholen zu müssen..
    Stefan Kuntz :arbeit: damit WIR im Juni sagen können :gutgemacht:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nein natürlich nicht. Nur was im Rahmen unserer Möglichkeiten liegt. Wenn er auf Schalke gehen kann, wird er bestimmt nicht so teuer sein


    Seltsame Logik. Aktuell spricht das Beispiel Balitsch ne andere Sprache. Darf auch gehen und Kuntz hat dazu auch ne Aussage finanzieller Art getroffen. Ergo dürfte "Darf gehen" und "Ist für den FCK finanzierbar" nicht einhergehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sieh mal Simunek als neuen für die Abwehr, dann wären es noch zwei. Das müsste für gestandene Spieler machsein finanziell gesehen.bar


    Bei dem Verletzungs-Verlauf nun schon über Jahre (Verletzt eingekauft - gab es ja mehrfach, zuletzt aus Israel) glaube ich nicht daran, ihn im FCK-Trilot in einem Buli- Punktspiel zu sehen. Augenblicklich zahlt die Berufsgenossenschaft oder Krankenkasse, danach wird er trotz des langen Vertrages gehen.


    Vlt. lernen unsere Verantwortlichen ja irgendwann, daß Kandidaten mit auch nur der leisesten Verletzung nicht infrage kommen. Da ist das Verhalten der Leute vom Berg vollkommen unverständlich. Trotz des (habe ich schonmal geschrieben) ständig polierten Heiligenscheins. In Summe sind unsere Neuverpflichtungen mehrheitlich kein Erfolg fürs Team.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()