Realistische Transfervorschläge!

• Was glaubst du wenn Thurk hier aufschlagen würde? Zwei Spiele ohne Tor und die West dreht durch. Klar brauchen wir Spieler, die auch mal ein Arschloch auf dem Platz sein können. Es wird aber auch immer nach Spieler gerufen, die uns gleich helfen können. Thurk hält sich wo fit und warum sollte er uns fussballerisch gleich weiter helfen können? Jetzt mal davon abgesehen, dass der nie zu uns kommen wird.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Was ist mit Wesley ?

Ein Kauf wäre natürlich nicht möglich, aber er hat sehr wenig gespielt, Vertrag bis 2014 und Bremens Kader ist sowieso zu groß.
    Daher hielt ich eine Leihe für gar nicht so abwegig. Er hat mir gegen Ende der letzten Saison eigentlich ganz gut gefallen und hätte ihm dieses Jahr den Durchbruch zugetraut.
    Ich glaube auch nicht, dass Bremen komplett mit ihm abschließt, deswegen würde eine Leihe auch in der Bundesliga Sinn machen. Konkurrenz sind wir für Bremen auch nicht, ich denke er könnte unser zentrales Mittelfeld bereichern.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Was ist mit Wesley ?

Ein Kauf wäre natürlich nicht möglich, aber er hat sehr wenig gespielt, Vertrag bis 2014 und Bremens Kader ist sowieso zu groß.
    Daher hielt ich eine Leihe für gar nicht so abwegig. Er hat mir gegen Ende der letzten Saison eigentlich ganz gut gefallen und hätte ihm dieses Jahr den Durchbruch zugetraut.
    Ich glaube auch nicht, dass Bremen komplett mit ihm abschließt, deswegen würde eine Leihe auch in der Bundesliga Sinn machen. Konkurrenz sind wir für Bremen auch nicht, ich denke er könnte unser zentrales Mittelfeld bereichern.

Da Werder sich zu Höherem berufen fühlt, könnte da wirklich was dran sein !
    Warum nicht...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Also ich muss das Thema Stürmer mal schreiben. Auch wenn mich jetzt einige zerreißen werden, aber ich bin der Meinung wir müssen den Michael Thurk von Augsburg holen.......... Egal wie er jetzt als Mensch ist..........

Genau da liegt der Hase im Pfeffer, wir brauchen eine funktionierende Mannschaft und keine Einzelgänger, da glaube ich das er vom Charakter her eher nicht in unseren Kader passen würde.

• Genau da liegt der Hase im Pfeffer, wir brauchen eine funktionierende Mannschaft und keine Einzelgänger, da glaube ich das er vom Charakter her eher nicht in unseren Kader passen würde.

Was ist an dem Gedankengang verkehrt? Wenn er uns aus dem Keller
    ballert, würde er wieder gefeiert werden! Vor allem möchte ich behaupten
    dass der die Mehrzahl der Chancen,wie sie hier versemmelt wurden,im Tor
    untergebracht hätte.
    Wer weis schon genau was in Augsburg mit Thurk und Luhukay
    los war...?

• pfälzer ich glaube nicht das er ins Mannschaftsgefüge passt und 500000€ zum probieren ob es passt sollten wir nicht ausgeben, da haben wir schon zu viele davon.

• pfälzer ich glaube nicht das er ins Mannschaftsgefüge passt und 500000€ zum probieren ob es passt sollten wir nicht ausgeben, da haben wir schon zu viele davon.

Klar "könnte er" nicht in das Mannschaftsgefüge passen...
    Das Gefüge im Sturm krankt ja wohl gewaltig und kann nur besser
    werden auch wenn es dann mit einem ausgebufften wie
    Thurk sein sollte.

• Doch, denn beim nächsten Ausraster wird er lange gesperrt und kann so keiner Mannschaft mehr schaden, ähhhh helfen.
    Thurk kann ne Mannschaft kaputt machen. Und ne Mannschaft die im Innenleben nicht mehr passt hat keine Chance in der Bundesliga.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...