Realistische Transfervorschläge!

  • In erster Linie brauchen wir einen überdurchschnittlichen Stürmer, sonst wird es nichts mit dem Klassenerhalt !
    Es ist wie immer, wir geben unsere begrenzten finanz. Mittel für Sppieler aus, die nicht benötigt werden !
    Da wir niemanden verkaufen können, hätten wir einen Kracher holen sollen ! (Lakic) !
    Die 3 neuen kosten zusammen auch soviel Gehalt etc. u. können den Abstieg wahrscheinlich nicht verhindern.


    Und am Ende ist der "Kracher":
    a) grundsätzlich für viele gar kein Kracher (gibt ja immer noch Leute, die ihn jetzt noch ablehnen..)
    b) hat doch plötzlich ne Flaute oder
    c) verletzt sich.


    So haben wir zwei mit Perspektive und Kagelmacher ist im besten Alter, wohl schon weit genug, aber auch noch relativ jung. Und insbesondere das Verletzungsrisiko ist auf drei Spieler verteilt.


    Hierbei nicht berücksichtigt: Deine Annahme, dass die drei finanziell ähnlich viel gekostet hätten wie ein möglicher "Kracher"... Denn wer weiß schon, was die kosten und was mögliche "Kracher" kosten könnten?

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • woher weißt du denn wieviel die 3 verdienen ???????


    Ich kappier es nicht das es immer noch Leute giebt die es nicht Schnallen das auch ein Lakic mittlerweile zu viel Geld wollen!


    Wir können uns solche Spieler NOCH nicht leisten!


    Nur mit kleinen Schritten geht das und genau das is das was Kuntz macht!


    Also weiter so!!

    Einmal editiert, zuletzt von doomolaus ()

  • Ich finde es auch gut was Kuntz und Kurz machen vieleicht haben wir ja auch schon einen kracher geholt Mit Kagelmann und Swierczok und können sie in den nächsten 2 , 3 Jahre für viel geld verkaufen
    so hat man wnigstens geld angelegt aber der schuss könnte auch nach hinten los gehen was ich nicht hoffe


    Also ich brauche keinen Hochkarätigen spieler der viel geld kostet junge spieler bringen heut zu tag das geld nicht ein 28 oder 30 Jähriger


    Ich steh voll und ganz hinter dem Trainerteam und dem FCK

  • Lt. Videotext will Magath 4 Millionen Ablöse vom VfB Stuttgart !
    Also Träumer macht endlich die Augen auf !!!
    Lakic spielt Finanziell jetzt in einer anderen/höheren Liga !
    Dazu hat er momentan einen Trainer dem man irgendwann, in den letzten Jahren, gehörig ins Gehirn gesch.... hat ! :flow:
    Macht die Sache nicht leichter....

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Eifelteufel: 4 Mio. € wollen, heißt nicht 4 Mio. € bekommen... Am Ende wird der Verkaufspreis wahrscheinlich drunter liegen, wie bei jedem Basar, es ergibt sich dann der Marktpreis (der Preis bei dem sich Anbieter und Käufer einigen). Der liegt meiner Einschätzung nach (und da stehe ich wohl nicht alleine da) aktuell unter den 4 Mio. €.


    Das bedeutet trotzdem aber nicht unbedingt, dass Lakic was für uns gewesen wäre. Denn zu dem Verkaufspreis muss noch das Gehalt berücksichtigt werden. Also ein Schnäppchen ist er auf jeden Fall nicht.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • ich sag da gar nix mehr zu cowboy und Co. :autsch:
    Das sind dieselben die Klose für bezahlbar hielten und meinten er hätte nix anderes im Kopf als wieder bei uns zu spielen.


    ich kanns nur mit Supertramp sagen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_81257.html


    Im letzten Sommer schon hätte ich mir einen Transfer gewünscht! Wagner wäre bezahlbar, torgefährlich ist er allemal, auch wenn er bei Werder nicht mehr die Einsatzzeit hatte die er sich selbst wünscht. Und da Allofs sich allgemein immer gerne Gesprächsbereit zeigt, könnte man ihn sicherlich für eine Ablöse - die knapp unter seinem Marktwert liegt - einigen.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Sag´ich doch !
    Lass´die beiden Parteien sich auf z.B. 3,2 Millionen einigen, dass wäre für den FCK immer noch zu viel.
    Glaube aber, dass das Gehalt von Lakic gar nicht mal so hoch ist.
    Man will halt mit der Ablöse Kohle machen und andere kleine Vereine dadurch abschrecken !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Natürlich ist das Gehalt von Lakic hoch :pinch:
    3 mal so hoch wie das was er bei uns verdient hat oder was wir ihm hätten bieten können. Auch wenn er bei einem neuen Verein weniger als bei Wolfsburg vedient, für uns niemals zu bezahlen.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -