Realistische Transfervorschläge!

  • Wobei ich behaupte ein Klose hätte bei uns seine Tore genauso gemacht wie bei Lazio, wenn auch vielleicht 2-3 weniger. Is einfach eine ganz andere Qualität, nämlich eine, die wir uns nicht leisten können. Echt schade, dass er net zu kriegen war. Egal, wie lang unsere jetzigen Stürmer noch trainieren, das Level wird keiner davon erreichen. Leider.

  • Da stimme ich dir zu. Wollte aber eigentlich eher darauf hinaus, dass man mit gekonnten Pass-Spiel in die Offensive-Abteilung keinen Klose braucht ! ;) :biggrin: 8)


    Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • momentan bringst das alles nichts.......es stellt sich die Frage wohin die Reise des FCK führt...erst dann, wenn auch mal wieder erst sehr spät, kann man sich über Verpflichtungen seitens des FCK den Kopf zerbrechen.

  • Hoffentlich nimmt man die wahnsinns Qualität von Borysiuk als Maßstab bei der Suche nach neuen Spielern. :grins:

  • Genau, wir können ja auch für jeden Spieler ca. 2 Mio. Euro bezahlen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bei OFM geht das zum Beispiel. :aha:


    Ich mache mir um Transfers erst dann gedanken wenn wir wissen wo die Reise nächste Saison hingeht und das kann Kuntz auch dann erst machen. Klar sind da schon Spieler in aussicht, aber mit denen kann man auch erst fixe Dinge ausmachen wenn die wissen wo der Verein spielt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!