Realistische Transfervorschläge!

  • IN TM geistert das rum...

    Zitat

    Laut Rpr 1 soll für den Sturm ein Knaller kommen Namen wurden aber nicht genannt

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Naja, was sollen wir darunter nun erwarten. Ich finde Löwe war ein Knaller für unsere Verhältnisse.


    Denke der finanzielle Rahmen dürfte überschaubar sein. In 3 Tagen wissen wir mehr

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • wo ihr immer die ganzen infos her habt weis der geier .bei rpr 1 steht nix es wurde nur gesagt es wäre ein traum


    und dann mal bitte den link vom tm wo es stehn soll.


    das noch ein knaller stürmer kommen soll

  • Jesus Maria Kuka,....
    Ein User in TM hat behauptet das im Radio gehört zu haben..
    Wozu brauchst du da jetzt ne Quelle..?
    Wir sind hier im Wünsch Dir Was Thread..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sanogo wäre natürlich genial, glaub ich aber kaum....vielleicht de camargo? Hoffer und Okotie wären sicherlich keine Knaller......oder ist es etwa doch Klose? :lachen:


    Jesus Maria Kuka? Ein neuer Stürmer, der Sohn vom Pavel... :lachen:

    Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()

  • Zitat

    hab aber gerade was interessantes gelesen: Vertrag beinhaltet eine Ausstiegsklausel im mittleren sechsstelligen Bereich. im Profil von Sanogo......wer weiss-...

    Naja für mich wäre das ein kracher ....und wer weiss ....den Nachfolger scheint Cottbus ja schon verpflichtet zu haben mit Mosquera :thumbup:

  • Klar wäre Sanogo nicht schlecht, hat ja gerade bewiesen, dass er das Torschiessen in der 2. Liga nicht verlernt hat, aber auf der anderen Seite ist er auch schon 30, dann hätten wir 2 golden Oldies vorne drin. Also ich wäre eher für eine etwas jugendlichere Variante, es sei denn man stattet Sanogo mit nem stark leistungsbezogenen Vertrag über 1 oder 2 Jahre mit einer Option für den Verein aus. In der ersten französichen Liga bei Saint Etienne hat er 2 Jahre leider gar nicht überzeugen können.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()