Realistische Transfervorschläge!

  • Ja das ist schon klar und es sollte auch klar sein das der Vorschlag mit Klose usw. nicht ernst gemeint war. Es war halt nur die Frustration darüber das wir eben Jahr für Jahr dieses Problem haben das wir uns keine Granate holen können die uns direkt weiter hilft... in einer Welt in der ein Klose sagt "komm da häng ich halt noch ein Jahr beim FCK dran" leben wir nicht, das ist richtig.


    Aber es gab Fußballer die so gehandelt haben. Auch nicht kostenlos logisch aber das sagt ja keiner. Aber wir brauchen echt jemand der uns mal aus dem Tal der Tränen hilft wenn wir wieder ne Nummer im deutschen Profifußball werden sollen.

  • Welche Fussballer waren das denn. Beispiele und bitte keine aus den 60ern.
    Und Fussball ist Leistungssport und jeder Leistungssportler strebt nunmal nach Rekorden und Titeln. Dem Sportler dann daraus nen Strick zu drehen ist absurd.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Eine Bitte habe ich: Könnte man diese Diskussion, wo,wann und wie welcher Fusballer moralisch handelt an anderer Stelle führen? Hier geht es um Vorschläge/Gedanken für Transfer.


    Venetuell wäre Bakalorz ein möglicher Kanditat? Bei der Eintracht iost er unzufrieden

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Der hat mir in den wenigen Minuten die ich ihn gesehen habe nicht wirklich gefallen und die Zebntrale bei uns ist doch schon überfüllt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also bei aller Liebe zum FCK. Man muss einen Klose ja nicht für komplett bescheuert halten.


    Der kann beim FCK nur alles verspielen was er sich über viele Jahre aufgebaut hat. Stell dir vor er käme und wäre nciht der erwartete Heilsbringer sondern würde auf seine alten Tage auch schwache Leistungen zeigen. Wie ginge ein Trainer mit sojemanden um....wo wäre noch Respekt , wo Konsequenz


    Nein Leute..eine Klose wird sich alles antun...vielleicht sogar mal ne Position im Verein...aber sicherlich keine Zeit mehr als Spieler in der zweiten Liga!


    Dann stellst du erst mal fest, dass der Fussball ein Geldgeschäft ist und forderst aber gleichzeitig mehr Moral und Tugenden aus dem letzten Jahrhundert von ihnen. Da scheint deine Sichtweise doch sehr verklärt zu sein.
    Aber um dich etwas mehr zur Realtät zu bringen. Auch die Vereine leben in einer Wegwerfgesellschaft. Wer nicht genau das bringt was von ihm erwartet wird , wird auch verkauft. Also gestehe auch den Spielern zu, dass sie wechseln wenn sie mehr Kohle verdienen können. Es gibt Moral auf keiner Seite

    :bier:Kingloius

  • Gott sei dank ist dieser Kelch an uns vorbei gegangen
    Reisinger wechselt nach Saarbrücken :gutgemacht:

  • Noch zieht es sich etwas hin wegen dem Trainerwechsel in Düsseldorf. Glaube aber kaum dass sich daran noch etwas ändert. Wird für Saarbrücken ein guter Transfer um die Liga zu halten.


    Frage mich nur warum er hier Topthema ist:)


  • Kannst du ne Quelle nennen ?? Bitte !




    Das du es als Reisinger Befürworter nicht gehört hast wundert mich aber.
    Aber auf tm kannst du es gerne nachlesen und es gibt sogar ein Interview wo er es selbst bestätigt.
    Nur wo das jetzt zu hören ist weiß ich nicht.