Realistische Transfervorschläge!

  • Ja, und? Was soll mit ihm sein? Gibt's noch Futter zu deinem Beitrag?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nun, dann erlaube ich mir auch einmal, einen Namen in den Raum zu werfen.
    Novacovic, Köln, Vertrag bis Ende der Saison, bekommt dort keinen Fuß mehr auf den
    Boden, freigestellt. Hat in der Vergangenheit seine Tore erzielt!
    Aber, ob Köln ihn an einen Konkurrenten ausleihen würde?

  • An den hatte ich auch schon gedacht. Der war mal richtig gut, kommt aber wohl nicht in Frage weil wir vorne nichts suchen. Außerdem soll er wohl in Köln einen mehr als üppigen Vertrag haben, sodass er sohl zu teuer ist.
    Trotzdem ganz interessanter Spieler.

  • Eine Ausleihe von ihm wäre aberr nicht möglich, weil er ja noch Vertrag bis Sommer 2014 hat.
    Dennoch wäre es sicherlich eine Überlegung wert :schal: .

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Das ist nicht euer Ernst...nicht noch ein alternder stürmer a la mo und occean....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also wenn wir von irgendwas genug haben, dann sind es Stürmer. Bevor ich so jemanden hole, dem man auch keine Einsatzzeiten versprechen kann, setze ich doch lieber einen Dorow auf die Bank, sollten Idrissou, Occean, Bunjaku und Zoller nicht den Kader schon füllen. Wooten ist übrigens auch noch nicht abgegeben und Spieler wie Stöger oder Matmour können notfalls auch als hängende Spitze agieren.


    Zu Schorch: Wenn er fit bleibt, dann wäre er sicherlich kein ganz schlechter Backup. Sein Potential ist schon in Ordnung. Aber eigentlich sehe ich die Gefahr zu groß einen zweiten Simunek zu bekommen und das wäre fatal...

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Ich werfe mal den Namen Adil Chihi in den Raum.


    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_145839.html



    Ist natürlich reine Spekulation, aber so rein von den Daten wäre das ein Spieler unserer Kragenweite. Er ist ein ECHTER(!) Flügelspieler, hat Erfahrung in Liga 1 und 2, ist torgefährlicher als alle anderen Mittelfeldspieler die wir aktuell haben und wäre wohl sehr günstig zu haben. Negative Aspekte sind seine Verletzungshistorie und seine Unbeständigkeit.