Der würde passen. Das Mindestmass an Verletzungen erfüllt er.
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Also grundsätzlich halte ich den Kader ausreichend um aufzusteigen.
Unter Runjaic wurden sehr viele gute Leistungen angerufen und wenn dieser Einbruch von drei spielen nicht gewesen wäre dann wären wir richtig dabei.
Also sehe ich das relativ entspannt wenn sich wirklich noch was tun sollte und der Trainer denkt das der Spieler den FCK weiterbringt dann ok ansonsten konzentriert man sich einfach auf das vorhandene Personal.Ich bin einfach der Meinung man kann mit dem aktuellen Kader gezielt an
Dingen arbeiten im Trainingslager und es dann trotzdem unter die ersten zwei schaffen -
mir wars schon von vornherein klar,dass da nichts mehr passiert. dafür hat die gerüchteküche zu wenig gebrodelt. na hoffen wir mal, dass es mit dem vorhandenen material was wird
-
Abwarten, wir haben schon oft vor Toresschluss was geholt. Denke abe auch ohne weitere Neuverpflichtungen sind wurvstark genug um auf zu steigen.
-
Zumindest hat man dann insofern alles richtig gemacht und nicht alles eingekauft, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Da hat wohl schon ein gewisser Lernprozeß eingesetzt. jetzt komm mir aber bloß keiner und schreit wieder Kuntz raus, weil Er jetzt so gehandelt hat, denn ich denke auch, dass unser Kader stark genug ist um Platz Zwei zu erreichen. Platz eins wird wohl jetzt schon eher wieder vergeigt worden sein, durch die Pleiteserie!!! Aber selbst da braucht nur Köln mal so eine Serie hinlegen und alles ist wieder offen.
-
Aber selbst da braucht nur Köln mal so eine Serie hinlegen und alles ist wieder offen.
Aber nur wenn wir uns dann mit Köln nicht solidarisch erklären (ach ne halt............. es gibt ja noch andere Mannschaften als die beiden FCK's). -
Zumindest hat man dann insofern alles richtig gemacht und nicht alles eingekauft, was nicht bei drei auf den Bäumen war
Naja, Ede muss man abwarten. Doch der stand mal nicht ganze bei den Hochglanzprodukten und hat mal wieder dem Kapitel "Kam nach Verletzung nicht mehr zum Zuge" nen neuen Absatz beschert. Und Schorch ist noch offen. Das wäre meiner meinung nach ein Transfer der marke War bei 2 nicht aufm Baum. -
Dem stimme ich vorbehaltlos zu @ Maggo!!! War auch mehr auf die Masse an Transfers bezogen. Was Ede oder de Schorch in Spe bringen würden/werde,n mus man halt mal abwarten!
-
Wobei ich sage bei Schorch kannst du eigentlich nicht verkehrt machen. Der kostet keine Ablöse. Leistung mal aussen vor gelassen.
-
Er würde gehalt kosten, muss versichert werden, kostet allein schon durch die teilnahme am Trainingslager Geld. Weiterhin kostet er Glaubwürdigkeit denn wenn ich 6 Millionen für ein Nachwuchsleistungszentrum einsammel und die Jugend auf Hochgklanzformate bringe muss man auch dokumentieren dass man der Jugend ne Chance gibt. Ergo nehme ich einen aus der zweiten Mannschaft mit ins Trainingslager damit er sich zeigen kann oder einen A Jugendlichen. Die muss ich nicht erst in der REHA Gruppe aufbauen, haben Spielpraxis und man würde ein Signal setzen. Diese Glaubwürdigkeit also könnte Talente kosten. talente die sehen dass ein Schorch in ein Trainingslager mitfährt aber die jungen Spieler nicht. Und damit kostet so eine Aktion möglicherweise viel mehr als man denkt.