Realistische Transfervorschläge!

• Das was der FCK einspart musste er denke ich einsparen. war doch schon ziemlich luftig letzte Saison im Stadion. Auch fehlt der Werbepartner fürs Brustband. Man hat unsichere Positionen bei der Stadionmiete und darf ja nicht an die Anleihe.Aus dem geld für den zollertransfer muss Osnabrück noch teilweise bedient werden etc.
    Und Cacau? Sicher gern. net dass unsere Physios und Ärzte Langweile kriegen wenn Bunjaku ggfs. geht. Sie arbeiten doch so gern mit Knieschäden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ich denke nicht,das dies unser gonzo ist

war ä Spässel ;) Kai Uwe wäre trotzdem ein Knaller, ist aber wohl kaum machbar.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ja aber der kostet Ablöse und da sind selbstverständkich ganz andere Kaliber dran..
    Halte ich leider für unrealistisch.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ach, jetzt kann man schon auf Facebook Gerüchte in die Welt setzen, die dann gleich die große Runde machen? Is ja Hammer!

Also in den nàchsten zwei Minuten wird ein Gerücht zu einem weiteren Hammer-Transfer auf Facebook gepostet werden. Mal sehen wie lange es dauert bis es hier diskutiert wird. Ich sag jetzt aber nicht wie der User heißen wird :-p

• Ach, jetzt kann man schon auf Facebook Gerüchte in die Welt setzen, die dann gleich die große Runde machen? Is ja Hammer!

Das Gerücht um Caiuby gab es ja schon vorher, nur hat man davon nix mehr gehört. Von daher glaube ich nicht, dass jede beliebige Meldung entsprechend aufgenommen wird. :)