Realistische Transfervorschläge!

  • Hab ich auch gedacht, aber würde ich ablehnen, weil wir schon zwei Spieler (Stöger, Younes) im Kader haben, die nach der Saison sicher wieder gehen. Wir werden für Tah keine bezahlbare Kaufoption bekommen. Und nach der Saison das Team wieder neu auszurichten sollte vermieden werden so gut es geht.

  • Ich denke, kurzfirtsig einen gleichwertigen Ersatz für Torre zu finden wir schwierig sein.
    Deshalb wäre eine Ausleihe von Tah meines Erachtens am besten.
    Außerdem hätte man bis zur Winterpause Zeit einen geeigneten Kanidaten für das Problem IV zu finden und
    man könnte abwarten wie sich Heubach und Tah auf der IV Position entwickelt.
    Ansonsten wüsste ich auf Anhieb keinen, der uns sofort weiterhelfen würde, den wir auch bezahlen können.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Zum Thema "10er Typ Cheffe": Ich kann es irgendwie nicht mehr hören... Den Leader auf der 10 vom Typ Sforza oder Effenberg gibt es nicht mehr - oder zumindest kaum. Selbst Bayern oder Dortmund kommen ohne aus... Selbst wenn es ihn gebe, würde er sicherlich nicht in die 2. Liga gehen. Ein Baumjohann war auch kein echter Leader, zudem waren wir viel zu ausrechenbar. Viel mehr ist im modernen Fußball Flexibilität im Mittelfeld gefragt... Die Verantwortung auf mehrere kreative Köpfe verteilen. Und da finde ich, haben wir mit Ring und Stöger in der Zentrale momentan eine ganz gute Mischung gefunden.


    Magga, diese Deine Vorstellung funktioniert ja bei uns seit Jahren nicht. Auch, wenn Du es nicht mehr hören kannst (soll ja vorkommen ;) ), bleibe ich bei meiner Auffassung. Wenn es bei uns in den Spielen SVS, womöglich nun demnächst in Aalen, nicht funktioniert, gibt es niemanden, der laut und deutlich Dinge anmahnt. Die Mannschaft nudelt dann alles so runter - incl. der Interviews anschließend, daß einem nur noch schlecht werden kann - sorry. Verantwortung auf viele Schultern verteilen - funktioniert in anderen Lebensbereichen ebenfalls eher selten.


    Meine Meinung - kann natürlich auch alles ganz anders sein.


    :schild: :schild: :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Wir machen uns hier gedanken um neue spieler aber ich frag mich warum ? wieviele neue spieler haben wir ? wieviel haben davon gespielt ? ich glaube es war gerade mal einer und das war der Philipp Hoffmann und 15 minuten younes aber sonst keiner sollen erst mal die spielen die schon da sind sonst spielt doch eh keiner mehr

  • tah würde ich für ein fehler halten habe ihn sehr oft spielen sehen ...


    er ist ein spieler der einen starken mann an seiner seite braucht...

  • Sehe ich auch so .. Wenn schon ne Leihe zur Überbrückung herhalten muss bis wir ne gute Option für den IV Cheffe haben, sollte das ne Leihe eines erfahrenen Innenverteidiger sein.
    Was ist eigentlich mit Kollege van Buyten?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ok. Schade.
    Was ist mit Zambrano und Thorandt aus Pauli
    Maik Franz........
    Da musste doch mit dem Geld was vorhanden ist was gehen.
    Dazu noch der vom KSC ,Name fällt mir grad nicht ein.


    Es wird sich doch einer/zwei finden lassen. .....

    2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Zambrano spielt bei Frankfurt und ist dort Abwehrchef, glaube nicht dass der zu uns will :D

    Maik Franz hat schon seit einer halben Ewigkeit kein Pflichtspiel mehr gemacht.


    Es gab doch mal das Gerücht das wir an Vegard Forren interessiert sind:
    http://www.transfermarkt.de/1-…id/1006215/page/1#2103599


    Vielleicht war das schon das Scouting für den Torrejon-Ersatz? Damals schien es unrealistisch, aber jetzt ist sowohl das Geld wie auch der Bedarf für einen IV dieser Preisklasse da...