Ist gar keine so schlechte Idee mit Weiser. Er ist mit 20 Jahren noch entwicklungsfähig und dass wäre möglich wenn er spielt. Weiß aber nicht ob es dann nicht doch zu viel Personal im Mittelfeld wird. Wenn man ihn natürlich dann ablösefrei bekommt im Sommer als Younes- und/oder Stöger-Ersatz würde ich es begrüßen. Er muss sich auch langsam überlegen ob er es nicht lieber bei einem anderen Verein oder eben nochmal in der 2. Liga versuchen möchte. Bei den Bayern auf der Ersatzbank oder Tribüne hat er keine Möglichkeit sich zu entwickeln.
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
der is sich doch zu schade für die 2.liga. könnte mir gut vorstellen, dass er bei mainz oder augsburg landet, aber nicht bei uns. es sei denn wir steigen auf
-
Die Idee schwirrt mir schon länger im Kopf rum. Die Frage ist halt nur ob er a zurück will und b ob wir ihn uns finanziell leisten können .
-
Nun ja, ein 20-jähriger der bis auf eine halbe Runde in der 2. Liga noch nicht so viel bewiesen hat sollte nun wirklich nicht die großen Ansprüche haben.
Bevor er als "ewiges Talent" abgestempelt wird wäre für ihn ein Schritt zurück in die 2. Liga hilfreicher als es irgendwo in der Bundesliga zu versuchen wo die Chance zu scheitern größer ist.
-
Für 1 Tor brauchte er in Liga 2 342 Minuten.
Ich denke, von der Qualität haben wir selbst 4 Stück.
Sollen wir einen weiteren für die Bank holen?Also - ehrlich gesagt - da sehe ich bei Ilicevic schon mehr Potential.
Sehe ich ähnlich so. Ein Frahn hat für mich überhaupt noch nicht bewießen das er es kann! Viele Tore in Regionalliga und in der 3.Liga!In der 2.Liga hat er überhaupt noch nicht bewiesen das er die Qualität für diese Liga hat und ganz ehrlich mit 27 ist ja nun auch kein Talent mehr der sich noch viel entwickeln wird. Also lieber Finger weg von Frahn......... -
Ich bring mal Petar Sliskovic ins Rennen. Jung, Mittelstürmer mit enormen Potential. Ist zwar auch wieder en Stürmer, denke der könnte uns helfen.
Kommt in Mainz irgendwie nicht zum Zug. -
Ist mit seinen 1,93 m Größe aber auch wieder ne große Kante und kein mitspielender Stürmer. Von den Großen haben wir mit Hofmann und Lakic ja schon zwei.
-
hat sich in Mainz nicht durchsetzen können. Was gibt grund zur Annahme dass es beim FCk was werden könnte. In den Amateuerauftritten die ich gesehen habe wr er weniger beweglich und gefährlich als ein Hoffmann
-
http://www.kicker.de/news/fuss…pieler_jan-rosenthal.html
das wäre vllt der passendere mitspielendere Stürmer.. -
http://www.bild.de/sport/fussb…enthal-39543402.bild.html
der ist wie gesagt immer noch zu haben und würde auch denke ich von seinen Veranlagungen her besser zu unserem System passen.