Realistische Transfervorschläge!

  • Was ich im Falle von Zoller´s Rückkehr für eher unproblematisch halten würde, da Er ja bis vor kurzem noch hier war. Ich persönlich würde es auch befürworten, Ihn wieder hier zu haben. Allerdings bezweifel ich es schon, dass Er zurück kommt, nach den Aussagen von Schupp oder Runjaic (Wäs nimmä genau, weller des war)... "man hätte sich mehr von Ihm erhofft"! Ebenso die Ablösesumme ware wohl der Kackpunkt!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Stoppelkamp für 700.000 Euro - Ausstiegsklausel bis Ende der Woche
    http://www.kicker.de/news/fuss…r-700-000-euro-gehen.html


    Für den Preis: Nicht lang überlegen und zugreifen! Ein starker Linksaußen wie ich finde.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das Problem dabei ist aber, dass Stoppelkamp gerne ERSTE Bundesliga spielen möchte. Täusch ich mich, oder hat das die Supertruppe nicht in den letzten 4 Spielen grandios versaubeutelt?

  • Nachwievor brauchen wir Flügelspieler und einen Stürmer.
    kennt den Jemand? der scheint bei Stuggi auß0en vor zu sein.
    http://www.transfermarkt.de/je…tter/profil/spieler/94167


    Und was ist mit Stöger? nachwievor finde ich ihn als hängende Spitze interessant
    Kicker:

    Zitat

    anders als bei drei anderen Personalien: Vedad Ibisevic, den der VfB noch loswerden will, stand gar nicht im Kader, genauso wenig wie Kevin Stöger und Jerome Kiesewetter. Dabei hatte Letzterer in den bisherigen Tests einige Scorerpunkte gesammelt. Zornigers erste Härtefälle also.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nachwievor brauchen wir Flügelspieler und einen Stürmer.


    ich würde mich rein auf einen brauchbaren außen konzentrieren und dafür auch ein wenig geld in die hand nehmen.
    dann würde ich deville und weckesser mal ins kalte wasser werfen,denn auch ein kostspieliger stürmer garantiert
    dir keine tore.


    bei stöger hatte ich den eindruck,das er nicht ganz traurig war,als er uns verlassen hat.

  • Wekesser würde ich komplett außen vor lassen.. Er soll bei uns verlängern, sonst gibts keine Spielzeit.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn schon Außenspieler,dann richtige.Stöger wäre ne Notlösung,auch hat er mich kaum überzeugt.Gute Ansätze ja,aber viel zu oft für die Galerie und sinnloses in den Mann rennen.