Realistische Transfervorschläge!

  • Gestern bei Flutlicht wurde was davon gesagt,daß noch 2 Stürmer kommen sollen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • das sollte ja diese woche passieren

    Echt? Wäre ne sehr gute Nqachricht für mich und dann sollte man wirklich auschließlich nur noch echte Flügelspieler holen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • angeblich wäre man sich soweit einig.


    ich denke aber ,der vertrag wird nicht ohne klauseln zu stande kommen.

    Klausel ist ja ok, wenn diese in der Höhe von Orban und Co angesiedelt ist.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Oh man diese Berater. Noch kein einziges Profi Spiel gemacht aber ne Klausel in den Vertrag schreiben lassen. Aber wenn er nicht durchstartet dann wahrscheinlich beim Verein betteln damit er für weniger wechseln kann. Die sollten bei so einem Fall für die gleiche ablöse wechseln müssen die festgelegt wurde.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Der FCB will Green verleihen, wäre vllt was für uns, falls wir keinen geeigneten Aussen verpflichten können.

  • Wäre nicht das schlechteste, denke da wäre auch Bayern nicht abgeneigt.