Realistische Transfervorschläge!

  • Soll das mit den Leihspielern wieder losgehen? Wohin das führt,dürfte inzwischen zur Genüge bekannt sein.
    Könnte man jemand für 2 Jahre ausleihen,sähe die Sache schon wieder ganz anders aus.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Zuerst mal bräuchten wir einen gscheiten Abwehrchef:
    http://www.transfermarkt.de/mi…ele/profil/spieler/102382
    Leader, Kapitän, Torgefährlich (5Treffer)


    Einen 6er


    Und einen Knipser


    Seh ich absolut genauso. Wobei im Winter ja bereits Bödvarsson kommt. Aber da darf gerne noch ein Stürmer kommen, solange wir im 4-4-2 spielen. Der neue Abwehrchef braucht auf jeden Fall nen linken Fuß und darf dann gerne neben Mocke spielen. Auf der 6 hab ich ja noch die Hoffnung dass Ring zu alter Stärke zurückfindet. Aber eine echte Verstärkung auf der Position fänd ich toll, allein schon weil Karl einfach nicht mehr ertragen kann. Leider sind solche Spieler aber sehr teuer.

  • <p>

    <br />
    Seh ich absolut genauso. Wobei im Winter ja bereits B&ouml;dvarsson kommt. Aber da darf gerne noch ein St&uuml;rmer kommen, solange wir im 4-4-2 spielen. Der neue Abwehrchef braucht auf jeden Fall nen linken Fu&szlig; und darf dann gerne neben Mocke spielen. Auf der 6 hab ich ja noch die Hoffnung dass Ring zu alter St&auml;rke zur&uuml;ckfindet. Aber eine echte Verst&auml;rkung auf der Position f&auml;nd ich toll, allein schon weil Karl einfach nicht mehr ertragen kann. Leider sind solche Spieler aber sehr teuer.

    sind Heubach und Stipe nicht beide Linksf&uuml;&szlig;e? Sie sind zwar beide aus der Form und beide verunsichert, aber wenn die beiden auf einen Posten neben einem echten Abwehrchef konkurrieren und Mocki der Backup f&uuml;r diesen Abwehrchef gibt w&auml;re mir das lieber. Von dem her w&auml;re es mir lieber man k&ouml;nnte einen echten Abwehrchef mit einem rechten Fu&szlig; verpflichten</p>

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Und warum nur soll der Hefele besser als Vucur, Mockenhaupt oder Heubach sein?

  • Nach dem bisherigen Saisonverlauf ist eine der Großbaustellen, sicherlich die Innenverteidigung. Sowohl Vucur, Heubach und Mockenhaupt haben immer wieder Riesenböcke drin, die uns keinen Halt, sondern Unsicherheit geben.
    Eine Lösung könnte ein Spieler wie Bamba Andersson von Eintracht Frankfurt sein. Ist er noch verletzt, oder hat er keine Kaderchance mehr.


    Im Mittelfeld, sehe ich uns gar nicht so schlecht aufgestellt. Da wir mit der oberen Tabellenregion eh nichts zu tun haben werden, muß das Equipment reichen. Es kommt ja hier noch der Isländer.


    Die Frage ist, was machst Du vorne ? Es bringt uns kein Spieler weiter, der Eingewöhnungszeit braucht. Bleibt also nur noch eine Leihe....:-(


    Kandidaten wirds geben.....ich warte mal ab was passiert

  • 1te Baustelle ist ganz klar ein Abwehrchef.
    Idealerweise schnell, RechtsFuß und seine größte Stärke sollte der Spielaufbau sein.
    Neben dem Abwehrchef kann dann Tim und Vuce konkurrieren und die Vertretung für den Abwehrchef kann dann gerne Mocki geben.


    Hier muss man was an Land ziehen und sich auch nicht davor scheuen ein paar Mark in die Hand zu nehmen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hauke Wahl wäre sicher keine schlechte Lösung gewesen. Jung, talentiert, solide. Aber da war man dann zu sparsam. Von mir aus darf der aber auch gern im Alter von 25 bis 29 sein, solange er eine Übersicht und ein Spielaufbau wie Torrejon hat.

  • Miroslav Kadlec reaktivieren.Der ist mit seinem Alter bestimmt nicht schlechter als unsere jetzigen Spieler :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Hauke Wahl wäre sicher keine schlechte Lösung gewesen. Jung, talentiert, solide. Aber da war man dann zu sparsam. Von mir aus darf der aber auch gern im Alter von 25 bis 29 sein, solange er eine Übersicht und ein Spielaufbau wie Torrejon hat.


    Hast du mal Spiele von ihm gesehen bei Paderborn um das zu beurteilen?
    Ich hab keins gesehen, aber tabellarisch sieht das ja auch nicht so rosig aus bei denen.