Nebenbei postete auf dbb jemand, dass er Lt „näheren Umfeld“ nicht zum FCK geht
und zwar weil er "keinen Bock" hat....Zitat!
Nebenbei postete auf dbb jemand, dass er Lt „näheren Umfeld“ nicht zum FCK geht
und zwar weil er "keinen Bock" hat....Zitat!
Und wiederum ein anderer schreibt
„er hat keine Lust mehr auf Profifußball“
angeblich ein Nachbar
da weiß doch niemand was
Hat jemand zufällig 2IV parat, die man Notzon nennen kann
Nach dem 0:1 von Freiburg, bin ich eigentlich der Meinung, dass ich unseren Vucur nur noch wenig sehen möchte in der Stammelf
Laut der saarländischen Presse darf Wollscheid nicht mehr ran
“(...) Wollscheid wird nun bis Sommer pausieren. Das war aus seinem Umfeld zu hören. Grund sind die Regularien des Weltverbandes Fifa: Spieler dürfen sich während einer Saison zwar bis zu drei Vereinen anschließen – aber für höchstens zwei auflaufen. Daher wird der in Wadern geborene Wollscheid im Winter nicht in den deutschen Profifußball zurückkehren.“
Schön. Dann werden wir wohl keinen brauchbaren IV mehr bekommen.
Bregerie nach Darmstadt
Wollscheid darf nicht
Callsen-Bracker verlängert in Augsburg und will sich durchbeißen.
Na herzlichen GLückwunsch. Aber Hauptsache Ruben ist zurück
Ja, ich denke auch das das alles keinen Sinn mehr macht. Wenn wir keinen der 3 einzigen verfügbaren IV dieser Welt bekommen, sollten wir am besten abmelden. Das spart wenigstens Auflaufprämien, Reisekosten usw.
1. FC Kaiserslautern 2018 - Abstieg durch Aufgabe wegen Minimi im Umfeld!
Dann nenn doch mal Beispiele für realistische, brauchb are IV aus dem von Notzon genannten Raster?
Du kannst schlicht nicht bestreiten, dass usnere IV aktuell nicht zweitligatauglich ist. Das Zweikampf- und Abwehrverhalten gegen Freiburg bei den Gegentoren war eine Frechheit
In der Kicker steht drin dass ein Innenverteidiger Priorität hat und man einen im Auge hat der in Deutschland spielt.Bin mal gespannt wer es ist.
Dann nenn doch mal Beispiele für realistische, brauchb are IV aus dem von Notzon genannten Raster?
Du kannst schlicht nicht bestreiten, dass usnere IV aktuell nicht zweitligatauglich ist. Das Zweikampf- und Abwehrverhalten gegen Freiburg bei den Gegentoren war eine Frechheit
Ich widerspreche dir gar nicht. Ich sage nur das es sicherlich noch andere brauchbare IV gibt. Und das es zwar blöd, aber kein Weltuntergang ist wenn der erst nächste woche kommt.