Realistische Transfervorschläge!

• Der FC Metz hat Philipp Wollscheid bereits offiziell verabschiedet.

http://www.fcmetz.com/2017-201…lscheid-quitte-le-fc-metz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die Übersetzung ist genauso unverständlich wie das original. :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• im Prinzip steht in der Meldung dass man sich für seine Professionalität und seinen Einsatz bedankt, obwohl er wegen Verletzungen nur ein einzig wirklich wichtiges Spiel bestreiten konnte..

also eine Art Correira 2 wenn man es nüchtern betrachtet...

Wir brauchen einen Innenverteidiger der uns direkt weiterhilft, dass ist eine absolute Schlüsselposition. Ich halte es auch für gefährlich zu glauben, dass Correira nun durchschlägt, er war nicht umsonst in Braunschweig trotz Kapitänsbinde nicht mehr gesetzt.

• und schon wieder wird alles schlecht geredet, ein Horror, wenn man mit solchen Leuten
    im gleichen Betrieb oder Verein wäre u. sich immer nur negatives anhören müsste !

"Selbst wenn 50 % zutrifft, ist es abstoßend!"

• Auf Tm sind die User der Meinung, dass Wollscheid nicht für uns spielen dürfte.
    Er hat in dieser Saison bereits 1 Pflichtspiel für Stoke City und für Metz gemacht. Unf für 3 Vereine darf man dies nicht

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Der FC Metz hat Philipp Wollscheid bereits offiziell verabschiedet.

bei tm läuft gerade ne diskussion über wollscheidt

scheinbar darf er in dieser runde nicht mehr für einen anderen verein auflaufen,weil er bereits
    für stoke city und metz gekickt hat.

wenn das stimmen sollte,hoffe ich dass er nie ein thema bei uns war.das wäre nämlich reichlich
    dilettantisch,wenn man dass nicht gewusst hätte.

• Nebenbei postete auf dbb jemand, dass er Lt „näheren Umfeld“ nicht zum FCK geht

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)