kann mir jemand bitte mal folgende begriffe definieren, damit ich hier mitdiskutieren kann:
- erstligatauglich
- erstligareif
- zweitligatauglich
oder anders gefragt: sind Erwin Skela, Mike Franz, Daniel Halfar erstligatauglich?
kann mir jemand bitte mal folgende begriffe definieren, damit ich hier mitdiskutieren kann:
- erstligatauglich
- erstligareif
- zweitligatauglich
oder anders gefragt: sind Erwin Skela, Mike Franz, Daniel Halfar erstligatauglich?
Maik Franz ist erstligatauglich
Daniel Halfar ist drittligareif
Und erwin skela ist wegen seiner freistösse erstligareif
Im Ernst.
Erstligatauglich- gut mithalten zu können in der ersten Liga- Stammspieler zu sein
Erstligareif- das Potenzial zu haben, auch die Erfahrung und die nötige coolness um in Liga 1 zu spielen
zweitligatauglich- stammspieler in Liga 2 zu sein
Über unsere Innenverteidigung muss man wohl nicht diskutieren. Da würde sich macher Erstligist die Finger ablecken. Und der Schönheim spielt -leider- bald bei einem Erstligisten. Als Stammspieler, gell Herr Sasic!!!
mann mann mann, was sich manche leute hier wieder gedanken machen.
ich würde erstmal abwarten, ob die mannschaft die in der hinrunde gezeigte leistung bestätigen kann, bzw. sich noch etwas weiterentwickelt.
paljic und simpson wurden genannt ....naja
amedick und sippel schon eher
aber wie gesagt, über solche sachen kann man sich gedanken machen, wenn man 5-6 spieltage vor saisonende noch auf einem aufstiegsplatz steht. alles andere ist viel zu früh und weckt bei so manch einem fan wieder eine falsche erwartungshaltung.
trotzdem frohe weihnachten euch allen
@Equal21
Was heisst hier falsche Erwartungshaltung?
Wir steigen auf, Basta !!!
Völliger Schwachsinn. Wir können froh sein, wenn wir bis zum Ende oben mitspielen können.
Von unserm Kader ist die Hälfte nicht gut genug für die erste Liga. Und sowieso hat kaum einer mal in der ersten Liga gespielt. Die, die mal in der ersten Liga waren, haben dort auch wenig erfolgreich gespielt. Unser Kader wird hier teilweise maßlos überschätzt. Noch haben wir garnix erreicht.
Wer dafür reif is sehen wa dann, wenn wir aufsteigen sollten.
Ich weiss nur... nach dem Weihnachtsessen bin ich reif für ein Bier ***hicks*** PROST!
@Equal21
Was heisst hier falsche Erwartungshaltung?
Wir steigen auf, Basta !!!
Und steigen wieder ab. Kuntz hat nicht zum Vernügen gesagt, 5 Jahre braucht der Verein um sich in der 1. Liga fest zusetzen.
Ich seh das genauso, manche Leute geht es wieder nicht schnell genug. Ich hab kein bock am 34. Spieltag der Saison 2009/2010 wieder ein abstieg mitzuerleben. Das letzte mal war schon schlimm genug.
Wir haben keinen Eta wie, Gladbach, Köln oder Hoffenheim um Spieler zukaufen die in der 1.Liga zuwas bringen. Wieso ist den Aachen abgestiegen?
Ich würde sagen, dass neben allen unseren Torhütern nur noch Amedick, evtl. Bello (rennen und kämpfen reichen in der 1. Liga alleine nicht) und Lakic. Bei allen anderen sehe ich kleiner und größere Probleme in der 1. Liga. Aber man kann sich auch täuschen. Der KSC ist auch mit Spielern aufgestiegen, die nicht unbedingt auf dem Einkaufszettel von Bundesligisten tanden und hat sich auch (jendenfalls mal 1 Jahr) gehalten. Man muss dann nach dem ersten Jahr, wenn man drin bleibt, nur gut aufpassen wir dann noch übrig bleibt von denen.