Boah Leute, dieses "Habt ihr sie eigentlich noch alle?! Wir steigen nieeeeemaaaaals auf!!! Jetzt wartet ab!!! Ihr seid alle dumm und habt keine Ahnung.." - Getue geht mir dermaßen auf den Senkel! Überall muss jeder auch ja explizit äussern wie es im Falle Aufstieg aussieht.
Es geht hier rein formal nur um eine Frage. Hört auf das immer so überzubewerten! Ist doch völlig egal, das hier ist ein Forum, hier darf man alles mögliche zum Thema FCK diskutieren! Niemand hat hier gesagt "Wir steigen auf wir müssen unsere Spieler jetzt unbedingt auf Erstligatauglichkeit überprüfen".
Bevor mich jetzt wieder jemand angreift, dass wir trotzdem nicht aufsteigen, weil er meinen Post wieder nur oberflächlich interpretiert - hab ich nie gesagt!
Unsere Torhüter kann man immer&überall gebrauchen Ansonsten denke ich, dass die Jungs als Team wachsen müssen und dann auch als Team in Liga 1 reifen. Ist generell schwer festzulegen, denn im Falle eines Aufstiegs werden sich Milan&Stefan sowieso ihre Gedanken machen. Vor dieser Runde wurde ja auch kräftig eingekauft, warum dann nicht auch in einem solchen Fall? Die Vereine von denen die Jungs kommen würde ich nicht schwer ins Gewicht legen. Amedick&Lakic waren auch nur "Bankratten" in Liga 1, von daher abwarten.