Erstligatauglich: Welcher Spieler ist reif für Liga 1?

  • Du hättest Dir zu Weihnachten ein paar Satzzeichen schenken lassen sollen. Unerträglich, Deine Sätze ohne Punkt und Komma.


    find ich leider auch, ich wüsst ja gerne was er meint, ohne knobeln zu müssen.


    @Sascha
    hier haste nen paar, probier mal:


    ,.;,:!." - " ?


    wenn die alle sind: ich hab noch mehr ;)

  • (/)=!!!..,,,;;;:::-.


    auch ein paar von mir. Bin froh, dass ich nicht der einzige bin, dem daß ins Auge sticht..... ;)

  • ,.!!???/:



    von mir gibts auch noch ein paar...frohe weihnachten! :gutgemacht:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Möchte mir hier noch keine Gedanken mach, mich noch nicht mit Fragen befassen bevor diese wirklich Priorität haben, aber.....
    was manche hier schreiben das einige in unserem Kader noch nicht einmal zweitligatauglich sind, das kann man so nicht stehen lassen....
    ich nehme mir mal den Kader der Hoppenheimer vor...., ist ja wohl bekannt wie sie die erste Bundesligasaison ihres Daseins bestritten haben zumindest bis zur Winterpause.....
    da sind Spieler im Kader, Stammspieler, die vorher bei ihren Vereinen, auch bei Zweitligisten, nichts aber auch rein gar nichts bewegt haben und jetzt zählen sie plötzlich zum besseren was die erste Liga zu bieten hat.... z.b. Torschützenkönig, Nationalspieler usw. usw., das hat nichts mit dem Trainer zu tun,nein, sondern vllt. ist es in Liga 1 einfacher, zwar schneller aber man hat mehr Platz zum Spielaufbau usw. usw. .
    Warum sollen unsere jetzigen Spieler nicht auch in Liga 1 groß rauskommen, z.b. Lakic,Jendrissek oder aber Amedick u.v.m. ---
    Aber wie gesagt darüber mache ich mir noch keine Gedanken erst dann wenn noch 2-3 Spiele in der Rückrunde ausstehen und wir immer noch so gut wie jetzt da stehen und sollte es soweit kommen werden die Verantwortlichen schon wissen was sie zu tun haben oder wer mag denen da oben absprechen wollen bisweilen fast alles richtig gemacht zu haben.................
    Guten Rutsch an alle
    wh

  • @WKV
    da ist dir schon wieder ein fehler unterlaufen. Dieses Trikot hat auch ein Mann getragen mit dem Nachnamen Elting. Er stand beim legendären 7:4 gegen die Bayern im Tor und genau in diesem Trikot.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Lieber Hermann, das Gelb-Blaue hat, soweit ich weiß, zum ersten Mal ein Herr Hellström getragen. Denn die Farben sind die von Schweden.....,


    und mit CAMPARI drauf hat es der Herr nicht getragen, denn zu diesem Zeitpunkt war OPEL der Sponsor. Nicht Campari.


    Aber danke für die Info.... ;)

  • Lieber Hermann, das Gelb-Blaue hat, soweit ich weiß, zum ersten Mal ein Herr Hellström getragen. Denn die Farben sind die von Schweden.....,


    und mit CAMPARI drauf hat es der Herr nicht getragen, denn zu diesem Zeitpunkt war OPEL der Sponsor. Nicht Campari.


    Aber danke für die Info.... ;)


    Meines Wissens war OPEL noch nie Sponsor-zumindest nicht Trikotsponsor, beim FCK.
    Campari-Streif-Oki waren Sponsoren in dieser Zeit....................

  • Meines Wissens war OPEL noch nie Sponsor-zumindest nicht Trikotsponsor, beim FCK.
    Campari-Streif-Oki waren Sponsoren in dieser Zeit....................


    Zwischen Streif und OKI waren noch Portas und Karlsberg

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Völliger Schwachsinn. Wir können froh sein, wenn wir bis zum Ende oben mitspielen können. :blabla:
    Von unserm Kader ist die Hälfte nicht gut genug für die erste Liga. Und sowieso hat kaum einer mal in der ersten Liga gespielt. Die, die mal in der ersten Liga waren, haben dort auch wenig erfolgreich gespielt. Unser Kader wird hier teilweise maßlos überschätzt. Noch haben wir garnix erreicht.


    Wenn das stimmt, muss es für Mainz, Freiburg, Aachen und Nürnberg auch gelten, denn die haben auch nicht mehr Punkte als wir.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Meines Wissens war OPEL noch nie Sponsor-zumindest nicht Trikotsponsor, beim FCK.
    Campari-Streif-Oki waren Sponsoren in dieser Zeit....................


    Das mit den Sponsoren vor Campari weiss ich auch nur aus Wikipedia.....



    Vor allem OKI machten wohl den Deal des Lebens. Sie waren der Sponsor eines Fastabsteigers. Dann Pokalsieg, dann Deutscher Meister.....


    Wobei ich, ehrlich gesagt, aus der Zeit von OPEL keine Bilder gefunden habe, bei dem auf dem Trikot OPEL steht. Vielleicht waren die "nur" der Hauptsponsor ohne Triktoaufdruck.