You'll never walk alone

  • Das würde ich nur zu gerne mal sehen. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich denke auch, das dieses Lied keinen besonderen Ansporn brauch. Wir sind bekannt dafür (man kann es überall nach googeln), das wir mit die besten in Deutschland sind, die es mit totaler Überzeugung rüberbringen. Da brauchen wir keine Anspielmusik! Es liegt an uns, ob, wann und vor allem wie wir es rüberbringen! schade finde ich es nur, das noch keiner es versucht hat profesionell von uns auf zu nehmen, so wie bei anderen Vereine. Aber vielleicht tut sich ja da noch was.


    :schild:

  • Ok, habt mich überzeugt ;)


    Dann lassen wir es so ....


    Dann wäre ich dafür das der text auf der Anzeigentafel kommt oder das man vor dem Spiel den Text für jeden austeilt :)


    Ich kann den zwar größtenteils, aber denke das es einigen nicht so geht !

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von fckDOM ()

  • KLar wars gegen Freiburg nicht das Gelbe vom Ei, aber das braucht halt seine ZEit ich finde es ohne Geiler. Bei allen anderen Vereinen kommts aus der Konserve...sogar beim "depp"