You'll never walk alone

  • Wir bringen das ja spontan von uns und nicht x Minuten vor dem Spiel. Wir bekommen das schon irgendwie hin. In 2, 3 Jahren können mehr den Text und dann hört es sich auch besser an. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wir bringen das ja spontan von uns und nicht x Minuten vor dem Spiel. Wir bekommen das schon irgendwie hin. In 2, 3 Jahren können mehr den Text und dann hört es sich auch besser an. ;)

    Wir sollten einfach mal ein paar Fans des LFC einladen, dann klappt das :D

    Gruß Busti

  • Also ich finde es eigentlich ganz gut, wenn solche Lieder wie YNWA, Willkommen in der Hölle oder das traditionelle Betzelied über die Lautsprecher kommen. Das hebt einfach positiv die Stimmung. Solange nicht die Ballermann-Hits gespielt werden ist doch alles gut. :schal:


    Bei uns in Bremen singt Arnie immer live vor dem Spiel gemeinsam mit den Fans Lebenslang Grün-Weiß, ähnlich wie die Flöte aus Hamburg mit .... meine Perle... :undwech:

  • Von mir aus hätte YNWA auch als Playback bleiben können vorm Spiel, das Betze-Lied kommt ja auch vom Band, ähm vom Datenträger. Als unplugged-Support kann man´s während dem Spiel ja immer noch anstimmen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • ich finds ohne geiler!


    es wird noch ein paar Spiele daueren bis der text sicherer wird aber ohne hats mehr gänsehautfeeling!

  • in der version ohne musik wird doch sowieso nur you'll never walk alone gesungen und das wird wohl jeder ohne Textbuch hinbekommen

  • Also gegen Freiburg hat Kempf versucht (dabei ist es auch geblieben :wacko: ) das Lied von anfang an anzustimmen. Also bei DSDS wäre er ein perfektes Opfer für Dieter Bohlen. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also gegen Freiburg hat Kempf versucht (dabei ist es auch geblieben :wacko: ) das Lied von anfang an anzustimmen. Also bei DSDS wäre er ein perfektes Opfer für Dieter Bohlen. :D


    Oooooh du scheinst ja alles zu können und zu wissen :hm:


    Bist warscheinlich auch so einer der nur im Forum eine große Klappe hat :thumbdown:


    Geh einfach gegen Mainz zum Kempf runter sag ihm das es Scheisse war stell Dich aufs Podest und sing es einfach selber :hm:


    Alles anonym im Forum kann jeder kritisieren.


    Du hast ja den Plan im Sack also machs einfach besser :autsch:

  • Ganz ruhig bleiben. 8)


    1. Habe ich nie geschrieben, dass ich es besser kann und habe in einigen anderen Threads die Arbeit von Kempf schon öfter gelobt


    2. Habe ich keine Probleme das Kempf zu sagen


    3. Kann man mich vor jedem Heimspiel am Fantreff vor dem 10er treffen und mich ansprechen. Anonym bin ich hier im Forum schon lange nicht mehr


    Also wenn du ein Problem mit mir hast können wir uns gern bei einem der nächsten Heimspiele treffen und uns aussprechen. :bier:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!