Freundschaftsspiel - 10. Januar 2009 : 1. FCK - Rapid Wien

  • Amedick sieht vom Schiri die gelbe Pfeiffe!


    Und welche Fangruppe hat gerade "Auswärtssieg" gerufen?
    :gruebel:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ordentliche Eröffnung 2009 - nun fleissig weitertrainieren und bitte keine Verletzungen ! :schal: :schild:

  • wer ist Rosi ?
    Ist das villeicht die mit der Telefonnommer 32 16 8 ?


    von mir aus auch mit doppel S . Jeder schreibt sein spitznamen anders.
    was bedeuted: "villeicht" und "Telefonnommer"???

  • auf Stachnik das kannst Du




    ??? Da haste aber Recht!!! Auf Stachnik kannst du - aber was??


    Spass beiseite - ein gelungener Test und was mir gefallen hat ist - dass der Spielfaden auch nach der Pause trotz der vielen Auswechlungen nit gerissen ist. Positiver Einstieg in 2009 - war schön anzusehen.

  • SO wie heute kanns weiter gehen.


    Waren en paar schöne Spielzüge bei. Aber in der Abwehr hats en bissle gehapert. Da waren die Wiener net konsequent genug sonst hätts mind. 2 mal gerappelt. Gleichzeitig war aber auch Robles heute super aufgelegt 1A der Kerl =) .


    Ansonsten joa, Kotysch durfte heute mal durchspielen und hat das eig. ganz gut gemacht, sein Schuss aus ca. 30m war richtig stark wie ich finde.


    Weiter so schön trainieren und ab gehts in die Rückrunde

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • ungefährdeter sieg,gegen relativ harmlose wiener.


    sehr gutes spiel von robles,alles was auf die hütte kam
    hat er gehalten.
    beide aussenverteidiger in der 1.hz nach vorne mit vielen
    fehlpässen.bei bugera wurde es auch in hz 2 nicht besser.
    die innenverteidiger über die gesamte spielzeit,bis auf wenige
    ausnahmen,immer hellwach.


    dzaka wie immer bemüht,auch mit einigen guten pässen,aber
    auch wieder schlampige abspiele.auffallend ,seine gute arbeit
    nach hinten.
    sam brauchte gut 30 min ,bis er ins spiel fand,dann aber einige
    brauchbare szenen
    paljic sehr auffällig bis zu seiner auswechslung..immer bemüht
    den ball in die spitze zu bringen.
    kotysch sehr zweikampfstark,aber leider technisch limitiert.


    jendrisek durch seine schnelligkeit,ein ständiger unruheherd,für die
    wiener deckung,leider heute nicht so spritzig wie sonst.
    und lakic stand oder lief 2 mal so ,wie man es von einem stürmer
    seiner klasse erwarten kann.


    müller hat angedeutet,das er, wenn dick nicht bald wieder den
    schlendrian ablegt,eine ernsthafte alternative für rechts hinten ist.


    fuchs ist ein abgezockter bursche,der sicher noch sehr wichtig
    für uns werden kann.


    auch durch die vielen wechsel,kam kein großer bruch in unser spiel.
    alle eingesetzten spieler,erfüllten ihren part.


    auffällig über die gesamte spielzeit,das wir bei fast jedem angriff
    über die linke seite,bei der bugera beteiligt ist,durch seine
    fehlpässe,aus dem spiel genommen werden.
    was ich nie verstehen werde,sind auch diese 2 mann ecken und
    freistöße.nur harmlos

  • Wenn man bedenkt dass sich die Mannschaft erst seit einer Woche wieder im Training ist war dies auf jeden Fall ein guter Auftritt. Zu Beginn beider Halbzeiten kam Wien besser ins Spiel. Doch im Laufe der Halbzeiten fand sich unser Team und konnte auch sein Spiel durchziehen. Besonders das schnelle Umsetzen von Abwehr auf Gegenangriff klappte schon paar Mal ganz gut. Sicherlich merkte man mit zunehmender Spielzeit dass die Kraft noch fehlt. Dies ist aber normal die Mannschaft befindet sich erst seit 2 Tagen im Trainingslager und hatte vor dem Spiel noch eine lange anstrengende Traningseinheit. Nach den vielen Wechseln war der Spielfluss natürlich weg was normal ist. Aber ein Testspiel ist ja schließlich zum Testen und ausprobieren da und dies hat die Mannschaft heute wie Ich finde sehr gut getan.


    Insgesamt denk Ich kann man auf den Auftritt aufbauen. Bin mit dem geleisteten auf jedenfall hoch zufrieden.

  • Hallo, wollt mal nachfragen ob jemand bescheit weiß ob das Spiel auf irgendeine Internet Seite hochgeladen wird? Hab da noch in der Erinnerung, dass es sowas gab vor der Saison.
    Könnte heute leider nicht schauen hab selbst Fußball gespielt, schön ein 2:0. :) Mal durchschauen was die Leute so schreiben. :schal: