jop er war dabei.
Danke
jop er war dabei.
Danke
wenn wir nächste Woche gegen Ahlen sag ich mal 2:0 führen würden,käme Bilec meiner Meinung nach ins Spiel,vielleicht auch nur für 4 min aber immerhin
Er hat ja jetzt bei den Amas gespielt. War da jemand vor Ort und kann was zu ihm sagen?
Er hat ja jetzt bei den Amas gespielt. War da jemand vor Ort und kann was zu ihm sagen?
über ne Info über seine gestrige gezeigten Leistungen würde ich mich auch freuen!
Habe gehört er war wohl eher durchschnittlich, unauffällig, was sich leider nicht gerade für eine Empfehlung für die erste 11 anhört...
thx für die Info!
von dem Jungen hätte ich mir gewünscht dass er mal langsam in die Gänge kommt!
Habe gehört er war wohl eher durchschnittlich, unauffällig, was sich leider nicht gerade für eine Empfehlung für die erste 11 anhört...
Ich kann mir auch gut vorstellen, daß er sich für 1. Mannschaft schont und daß er beim ersten Punktspiel für den FCK eine Überraschung wird.
Durchschnittlich und Unauffällig ... immerhin besser als unterirdisch und hochgradig auffällig mit lauter böcken oder?
Ich würde ihn trotzdem gerne am Sonntag sehen und wenn es nur für eine Halbzeit ist.
Wenn man das Geld was wir leider nicht im Übermaß haben in Spieler investiert, dann sollte man Ihnen auch wenn möglich Einsätze geben sonst macht so eine Verpflichtung einfach keinen Sinn. Ich hoffe Bilek kann sich steigern und zeigen dass er eine Verstärkung ist.