Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• wenn wir nächste Woche gegen Ahlen sag ich mal 2:0 führen würden,käme Bilec meiner Meinung nach ins Spiel,vielleicht auch nur für 4 min aber immerhin

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Er hat ja jetzt bei den Amas gespielt. War da jemand vor Ort und kann was zu ihm sagen?

über ne Info über seine gestrige gezeigten Leistungen würde ich mich auch freuen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Habe gehört er war wohl eher durchschnittlich, unauffällig, was sich leider nicht gerade für eine Empfehlung für die erste 11 anhört...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• thx für die Info! :daumen:
    von dem Jungen hätte ich mir gewünscht dass er mal langsam in die Gänge kommt!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Habe gehört er war wohl eher durchschnittlich, unauffällig, was sich leider nicht gerade für eine Empfehlung für die erste 11 anhört...

Ich kann mir auch gut vorstellen, daß er sich für 1. Mannschaft schont und daß er beim ersten Punktspiel für den FCK eine Überraschung wird.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich würde ihn trotzdem gerne am Sonntag sehen und wenn es nur für eine Halbzeit ist.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wenn man das Geld was wir leider nicht im Übermaß haben in Spieler investiert, dann sollte man Ihnen auch wenn möglich Einsätze geben sonst macht so eine Verpflichtung einfach keinen Sinn. Ich hoffe Bilek kann sich steigern und zeigen dass er eine Verstärkung ist.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."