Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• Ich muss sagen das ich mir nur schwer vorstellen kann, das uns Miro Kadlec einen schlechten Spieler empfiehlt.

Das war auch meine feste Überzeugung.

• alsoooo da haben wir nen 6er der fair und clever 2kämpfe gewinnt und auch noch den ball zum nächsten mann
    spielen kann gut das wir ewig mit einem talentlosen auf dieser position gespielt haben,,,,

ergo kann nur beipflichten jiri war gestern einer der besten wenn nicht der beste kicker auf dem feld !!

• Ja, war er !

Wir freuen uns über jedes Mitglied hier, auch über vom Sasic beauftragte Meinungsverbreiter, oder kommst Du von Dzaka? Bleib ruhig hier im Forum, es soll ja auch ein bisschen lustig sein!

Genauso seh ich das auch :tongue:

War gestern selbst wieder auf dem Betze und konnte ein klasse Spiel von Sam und Bilek beobachten. Mit der Zeit wird mir der Rauswurf von Milan Sasic klar.
    Bilek ist defenitiv 2.Liga ambitioniert und sollte öfters Start spielen. Das er konditionell nicht so weit ist wie die anderen , glaub ich Sasic nicht. Spieler wie
    Fuchs,Bilek,Sam und Damjanovic dürfen einfach nicht auf der Bank oder in der Reserve versauern. Mit diesen Spielern hat man sogar 1.Liga Ambitionen.
    Auch Robles machte gestern ein gutes Spiel, und ich wette, dass er Startelf spielen würde, wenn Sasic ihn nach Sippels Rückkehr nicht wieder auf die Bank
    befördert hätte. Aber das ist eher ein Luxus Problem, beide sind gute Torhüter.

Etwas schwach fand ich gestern leider (wieder) Fabian Müller und Josh Simpson. Ehrlich gesagt sehe ich bei Simpson momentan kein Grund zur Verlängerung.
    Zudem wird er bei Verhandlungen auch zu viel fordern, weshalb ich glaub, dass auch Simpson nach dieser Saison weg ist. Bei Müller ist es wie gesagt nicht das
    erste schwache Spiel bei unserem FCK. Er hatte unter Sasic zuvor schon Defizite im Passspiel und im Spiel nach Vorne, und gestern kamen noch die verlorenen
    Bälle hinzu.

Alles in allem war es gestern bei hochverdienter Sieg, die Mannschaft war besser als zuletzt (in Rostock, wobei dies ja nur der Fall sein kann), und die Stimmung
    war trotz 30.458 Zuschauer fast so gut wie gegen die Rheinhessen :shit: aus Mainz.

• Wir hätten ein kleines Dream-Team haben können:

Robles -- Dick, Damjanovic, Amedick, Lamprecht -- Bilek -- Simpson, Bellinghausen, Sam -- Jendrisek, Lakic.

Platz 2 hinter Freiburg garantiert. Mit Tendenz nach oben. Allerdings nur mit einem adäquaten Trainer.
    Oenning würde sich ganz gut dazu machen ...

• Ich hatte mich auch sehr gewundert. Bilek hat sich ja dann doch recht schnell an das Zweitligatempo gewöhnt...und war letztendlich bester Spieler des FCK gestern.

Guten Morgen ! Gerade bei diesem Spiel war ein "extrem hohes Tempo" ?! ?( :brille: Die meiste Zeit fand alles im Mittelfeld statt und Robles wäre hinten bald eingeschlafen. ...und dann war es sein erstes Spiel in der 2. BL. Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen. Temporeich wird es wahrscheinlich vs. Aachen und dort muß erstmal zeigen was in ihm steckt.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Das schnellste Spiel war es sicherlich nicht, aber Bilek kann mithalten. Entweder hat sein Leistungsvermögen wundersamer Weise sich in 4 Tagen vermehrt, oder die Eitelkeit und Sturheit von Sasic hat einen guten Spiele in der 2. versauern lassen. Allein schon wie der in die Zweikämpfe geht, ist um Welten besser als Dzaka, dazu noch mehr Übersicht. Wenn man mehr darüber nachdenkt, könnte man sich eigentlich nur noch ärgern, dass wir die Möglichkeiten von Bilek nicht genutzt haben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• ich kann auch falsch liegen,aber ich denke, bilek hatte
    die position von demai und hat klar gezeigt,man muss
    nicht oft unnötige fouls begehen und der ball muss nicht
    planlos in die gegend geschlagen werden.

die dzakarolle übernahm bello.

• Guten Morgen ! Gerade bei diesem Spiel war ein "extrem hohes Tempo" ?! ?( :brille: Die meiste Zeit fand alles im Mittelfeld statt und Robles wäre hinten bald eingeschlafen. ...und dann war es sein erstes Spiel in der 2. BL. Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen. Temporeich wird es wahrscheinlich vs. Aachen und dort muß erstmal zeigen was in ihm steckt.

Das war auch eher auf die Aussage von Sasic bezogen, dass die 2. Liga für Bilek zu schnell wäre. Dass das Spiel am Freitag vom Tempo her nicht gerade eine Vorzeigespiel war, ist mir bewusst. Das schmälert aber Bilek's Leistung in meinen Augen nicht, er war dennoch stärkster FCK-Spieler. Aber ich geb dir recht, die Leistung muss gegen einen starken Gegner wie Aachen bestätigt werden.

• hätte er in der 2. Mannschaft wirklich so schlecht gespielt, hätte ihn de Schwartz sicherlich nicht aufgestellt ...

• Wir hätten ein kleines Dream-Team haben können:

Robles -- Dick, Damjanovic, Amedick, Lamprecht -- Bilek -- Simpson, Bellinghausen, Sam -- Jendrisek, Lakic.

Platz 2 hinter Freiburg garantiert. Mit Tendenz nach oben. Allerdings nur mit einem adäquaten Trainer.
    Oenning würde sich ganz gut dazu machen ...

Wie wahr, wie wahr. Ohne hoch und weit gebolze und mit einer richtigen Aufstellung, würden wir weiter vorne stehen.