Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• Der kann sich in den nächsten Tagen mal verstärkt mit dem Erik unterhalten, der wird ihm erklären wie es bei Milan funktioniert. Bilek dachte wahrscheinlich er hat eine Sonderstellung, da tut eine harte Landung sicher ganz schön weh!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Hmm... wieso schreiben jetzt alle von wegen undiszipliniert und nicht die richtige Leistung gebracht. In dem Artikel steht doch, dass er eine Verletzung nicht richtig behandeln lies. Man weiß doch gar nichts genaues. Dass man es "bestraft", wenn man undiszipliniert ist und sich nicht reinhängt und tralala... kann ich alles verstehen und das finde ich auch richtig. Aber ich wüsst hier in dem Fall erstmal gern, was denn wirklich passiert ist.

• Hoffentlich zeigt er eine Trotzreaktion im positiven Sinne und hängt sich voll rein und verfällt nicht im "Grübel- und Nullbocksumpf"!

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• Es heisst, wegen "unprofessionellem Verhalten " wurde er bis auf weitere suspendiert.

Mach ich genauso mit meinen Arbeitern. Bravo Milan, nicht auf der Nase rumtanzen lassen.

• bin auch mal gespannt was da genau dahinter steckt. Macht nach außen schon einen komischen Eindruck, wenn man einen Spieler im Winter für 500.000 € holt und ihn noch vorm ersten Spiel suspendiert. Da kommt direkt wieder unnötige Unruhe rein und das ist das Schlechteste was momentan passieren kann.

Naja, andererseits ist es vielleicht auch ein Wachrüttler an alle die denken, dass es in der Rückrunde von selbst geht. Ich vertraue da einfach mal dem Trainer.

• ohne zu wissen,was da vorgefallen ist,halte ich eine
    suspendierung,für weit überzogen.

es gibt für einen spieler ,der erst so kurz im verein
    spielt,sicher auch andere optionen um ihm einen fehler
    aufzuzeigen.

eine mannschaft unter einme totalitären trainer,funktioniert nur.

• Konnte das zuerst gar nicht glauben als ich es im Videotext gelesen habe.

Wir brauchen alle Spieler die einigermaßen fit sind, dennoch muss man sich an die Regeln halten. Wenn es hier eine Sonderbehandlung gäbe, wäre das schädlich fürs Klima.