Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• Ich bin auf sein Debut wann immer das auch stattfinden wird wirklich gespannt. Wenn man die Darbietungen unserer Mannschaft in Frankfurt gesehen hat, dann musste man den Eindruck gewinnen dass es nicht mehr schlechter werden kann. Bilek war für unsere Verhältnisse teuer also sollte man ihn auch mal in der ersten Mannschaft einsetzen sonst verbrennt man wieder mal eine Menge Geld.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Die Gehälter von Ziemer,Schönheim und besonders Müller waren zusammen höher als die Gehälter der 5 neuen. Wir sind sogar etwa 2000 € im Plus pro Monat.

Oh ein Insider...laber nicht so einen Müll! Da schwillt mir echt der Kamm!

• Oh ein Insider...laber nicht so einen Müll! Da schwillt mir echt der Kamm!

Du sollst keine fremden Insider neben mir haben :rofl:

Und ernsthaft: Einfach den Satz vorher auch noch lesen, auch wenn man dann nicht mehr "sinnvoll" den User hier angehen kann.

Zitat

Kuntz hat an TU KL ja ne Vorlesung gehalten und ist auch auf die Frage eingegangen, genauso wie Rombach beim SWR.
    Die Gehälter von Ziemer,Schönheim und besonders Müller waren zusammen höher als die Gehälter der 5 neuen. Wir sind sogar etwa 2000 € im Plus pro Monat.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Ist halt ärgerlich wenn man so einen Müll lesen muss!

Mal nich frech werden Todor. Du kommst hier immer mit ganz geheimem Insiderwissen 8| . Während ich nur einen "Fakt" gepostet habe, der mehrmals so in der Öffentlichkeit verkündet wurde.
    Diese Aussage stammt sowohl von Stefan Kuntz, bei einem öffentlichen Vortrag an der TU Kaiserslautern, als auch von von Herrn Prof.Rombach bei einer Flutlicht-Sendung im SWR. Ich glaube kaum, dass die beiden in der Öffentlichkeit groß was rumposaunen was so nicht stimmt. Denn immerhin kann jedes FCK-Mitglied am Ende des Jahres die Finanzen einsehen.
    Wer bist du eigentlich, der über Wohl oder Wehen einer jeden Aussage eines jeden FCK-Funktionärs entscheiden darfst.

• Oh ein Insider...laber nicht so einen Müll! Da schwillt mir echt der Kamm!

Sorry todor, aber deine Art und Weise auf andere User und ihre Meinungen einzugehen ist teils nicht mehr akzeptabel. Dein Beitrag ist unsachlich und respektlos!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Sorry todor, aber deine Art und Weise auf andere User und ihre Meinungen einzugehen ist teils nicht mehr akzeptabel. Dein Beitrag ist unsachlich und respektlos!

Alles klar Supermoderator. Mir ist es mittlerweile sowieso zu dumm mich hier mit ahnungslose Ganglions rumzuärgern. Du regst dich darüber auf, dass meine Äußerungen gegenüber User nicht akzeptabel sind. Aber monatelang wurde ich hier angegangen wie ein Schwerverbrecher! War das akzeptabel! Und im Gegensatz zu den Pseudofachmänner habe ich nur die Wahrheit geschrieben, wie man ja an der Situation sieht. Aber darüber wird ja elegant hinweggeschaut! Stattdessen dürfen die Ahnungslosen(und ich meine damit das Fachliche) weiterhin in übelster Ironie verfallen und dumme Kommentare gegenüber User geben, die mit sachlichkeit und fachlichem Wissen überzeugen! Wo bleibt den bitte da der Respekt! Wo bleibt den gegenüber einem WKV der Respekt, der mit dem Verein schon so lange verbunden ist, wie kaum ein anderer hier! Aber nicht nur er, egal ob kalusha oder mma666 oder techno usw. hier sachlich, fachlich argumentieren... interessieren tut es hier den größten Teil gar nicht. Da kommt immer nur der Jahrhundertsatz: Wir stehen doch gut da und Sasic hat uns letztes Jahr gerettet! :flow: könnte ich! Es ist eine Schande was hier mittlerweile abgeht. Aber mir ist es egal...hiermit verlange ich die Löschung meines Accounts, weil ich hier nichts mehr verloren habe und keine Lust habe von soviel Naivität umgeben zu sein! Ich hoffe, dass ein WKV,mma666, kalusha, technorunner und die anderen Fachmänner einen längeren Atem haben um den Ahnungslosen weiterhin Paroli zu bieten, auch wenn es leider hoffnungslos ist! So Supermoderator, jetzt kannst du deinen obigen Satz gerne wiederholen!

• Ich bin auf sein Debut wann immer das auch stattfinden wird wirklich gespannt. Wenn man die Darbietungen unserer Mannschaft in Frankfurt gesehen hat, dann musste man den Eindruck gewinnen dass es nicht mehr schlechter werden kann. Bilek war für unsere Verhältnisse teuer also sollte man ihn auch mal in der ersten Mannschaft einsetzen sonst verbrennt man wieder mal eine Menge Geld.

Da bin ich ganz Deiner Meinung!