Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• Zitat

Der hat auch andere rasiert, bzw. deren Kariere zerstört!

boah wenn ich sowas lese bekomm ich echt die krätze. man kanns auch übertreiben. deshalb werden wir nach außen hin immer als die bescheuerten bauern hingestellt. man geht in foren umher und schreibt so ein zeug. da würd ich mich fragen obs sonst noch geht.
    die jungs hier sind zwischen 20 und 23 und weil sie ein halbes oder dreiviertel jahr nur 2. mannschaft gespielt ham, wurde absichtlich deren karriere zerstört. lest doch mal euer zeug selbst bevor ihr das weg schickt und seht den beitrag mal als ein außenstehender.
    wenn bilek 5 schlechte spiele gemacht hat und kuntz nach dem spiel nicht mehr um den hals fällt, werde ich nochmal hier vorbei kommen und schau mir dann die kommentare an.

aber kurz zum thema: ich hoff auch, dass er so weiter macht und evtl noch nen gang zulegt nächste runde. dann wird er ein richtig guter!

• boah wenn ich sowas lese bekomm ich echt die krätze. man kanns auch übertreiben

Was bist Du denn so aggressiv? Weisst Du was abging hier? Bleiben wir beim Beispiel Bilek: Wenn dieser Hütchenaufsteller (er selbst fühlt sich wahrscheinlich als Trainer) noch eine Saison hätte weiterwurschteln können, dann wäre ein Spieler wie Bilek, der schon CL gespielt hatte und in Tschechien im Umkreis der Nationalmannschaft gehandelt wurde, hier in Lautern bei den Amas versauert. Es hat am Freitag und in Aachen jeder gesehen, dass dieser Mann Fussball spielen kann. Dass der eine erhebliche Verstärkung für uns ist, nur Einer hats nicht gesehen. Der Herr Milan Sasic.

So, junger Mann, denk mal nach, was mit anderen jungen Spieler so gelaufen ist, die vielleicht mal irgendwas falsch gemacht haben. Nur ein Beispiel: Sven Müller, dessen Kariere ist im Arsch, soll ich Dir noch andere Namen nennen, oder kannst Du Dir denken, wie die Zukunft von Lamprecht aussieht, der bei Wolfsburg immerhin schon BL gespielt hatte, bevor er zu uns kam. Soll ich weitermachen? Dank nach, bevor Du andere hier verbal anpinkelst.
    Ich bin schon viel früher (eigentlich seit Sasic da war) von solchen Typen wie Du angegriffen worden, als ich genau das prophezeit hatte, was jetzt eingetroffen ist, mit diesem Pseudotrainer.

Wie heisst es so schön: Ers grübeln, dann dübeln.

• der schon CL gespielt

CL Quali....bitte :D

Dass der eine erhebliche Verstärkung für uns ist, nur Einer hats nicht gesehen. Der Herr Milan Sasic.

Der hats schon gesehen, der wollte den aus anderen Gründen net spielen lassen. Der Bilek hat sich net alles gefallen lassen......da gibts ja Stories, das glaubst du garnet.

Wie heisst es so schön: Ers grübeln, dann dübeln.

Die Fernmelder würden sagen: Erst denken, dann drücken, dann sprechen !!!

• ]......da gibts ja Stories, das glaubst du garnet.

Sowas ist der Grund warum man nicht einfach alles glaubt, was im Forum steht. Es werden ohne Quellen irgendwelche Luftsätze losgelassen, die viel Wirbel aufwerfen.

Im Internet sind viele Leute, die einfach mal was raushauen, wie soll man wissen, was wahr ist und was nicht? Deswegen wenn man solche Sätze raushaut, dann sollte man doch bitte auch Klarheiten bringen und nicht nur *blubb*

Sorry geht gar nicht gegen dich Schaschidsch, du hast nur gerade so ne Vorlage für ein allgemeines Problem hier im Forum geliefert.

• Ich werd hier im Forum garnix mehr der gleichen raushauen.......nur noch Sachen, die ich verifizieren kann.
    Ich hab doch nur geschriebn, dass es da Stories gibt, die man sich erzählt.......mehr nicht. Wie hoch der Wahrheitsgehalt ist....keine Ahnung.
    Wenn nur die Hälfte von dem stimmt, müsste hier jeder heulen !!!

In diesem Sinne
    :arbeit: mein Freund Bilek....zeig ihnen dass du es kannst !!!!

• Ich denke, dass man auch bei Bilek erst noch einige Spiele abwarten sollte bevor man sich ein Urteil erlaubt. Das Thema Sasic könnte man dann evtl. auch ablegen. Bringt eh nichts mehr. Ich hoffe nur, dass seine Abfindung nicht sehr hoch sein wird da wir das Geld sicherlich anderweitig benötigen. Es ist auch gut, dass von allen Beteiligten nicht zuviel schmutzige Wäsche gewaschen wird. Drücken wir Sasic die Daumen, dass er schnellstmöglich einen neuen Verein findet - würde sicherlich auch bei der Höhe der Abfindung helfen

• Nun ist Bilek wieder der Größte. Erst wurde geschimpft auf die Wintereinkäufe, wann durften denn die mal richtig spielen unter Sasic. Die, die in Aachen von Anfang an auf dem Platz standen, dass waren doch die, die auch bei Sasic gespielt haben(bis aus Bilek) und was raus gekommen ist, hat man gesehen. Aber geschimpft wird immer auf Spieler wie Fuchs, der meiner Meinung nach nie das zeigen konnte was er kann, weil er bei kleinsten Fehlern sofort runtergemacht wurde. Wenn ich aber sehe, was manche für Leistung abgeliefert haben und trotzdem immer gespielen, dann frage ich mich wirklich, ob man das nicht sieht. Und wenn jetzt alle schreiben, die Außen müssen neu besetzt werden, dann hätte man die spielen lassen sollen, die auch auf diesen Positionen spielen können. Das lag nicht an die Außenpositionen, sondern am Spielsystem (nur nach vorne bolzen) ein Flügenspiel hat man doch kaum gesehen, weil auch die Pässe von hinten nicht ankamen. Das hatte mit Fußball nicht viel zu tun. Und gegen Aachen mit einer Spitze, was sollte denn das, man wollte doch gewinnen.

• Nun ist Bilek wieder der Größte. Erst wurde geschimpft auf die Wintereinkäufe, wann durften denn die mal richtig spielen unter Sasic. Die, die in Aachen von Anfang an auf dem Platz standen, dass waren doch die, die auch bei Sasic gespielt haben(bis aus Bilek) und was raus gekommen ist, hat man gesehen. Aber geschimpft wird immer auf Spieler wie Fuchs, der meiner Meinung nach nie das zeigen konnte was er kann, weil er bei kleinsten Fehlern sofort runtergemacht wurde. Wenn ich aber sehe, was manche für Leistung abgeliefert haben und trotzdem immer gespielen, dann frage ich mich wirklich, ob man das nicht sieht. Und wenn jetzt alle schreiben, die Außen müssen neu besetzt werden, dann hätte man die spielen lassen sollen, die auch auf diesen Positionen spielen können. Das lag nicht an die Außenpositionen, sondern am Spielsystem (nur nach vorne bolzen) ein Flügenspiel hat man doch kaum gesehen, weil auch die Pässe von hinten nicht ankamen. Das hatte mit Fußball nicht viel zu tun. Und gegen Aachen mit einer Spitze, was sollte denn das, man wollte doch gewinnen.

Sehe ich auch so.