Danny Fuchs (01/2009 - 06/2011)

• scheint aber wohl ne spezialität von sasic,spieler
    demontieren um zu zeigen,das es nur einen geben kann.

Lamprecht wurde damals gegen FSV F. ebenfalls kurz vor der Halbzeit ausgewechselt und ist dann
    wütend an Sasic vorbeigerannt, ich glaube, dies war der "Knackpunkt", diese Majestätsbeleidigung.

• Fuchs bekam keine chance, am trainer vorbeizurennen.

die auswechslung war zweifellos berechtigt, der zeitpunkt war unmöglich. naja, der fussballgott straft sofort...

Fuchs können wir abschreiben, Bochum bedankt sich für die entlastung der gehaltskasse.

• Jetzt haben wir einen weiteren Mann für die Amateure, denn er wird hier vermutlich keine Minute mehr spielen

davon gehe ich auch aus.

Zitat

naja, der fussballgott straft sofort...

@kalusha, Gott verzeiht, Sasic nicht

sàwàddee kráb

• Mit Fuchs wird das nichts mehr, der wird brödeln wie de Betze uf sei beste Zeiten. 43. Minute ausgewechselt zuwerden, ohne ein anschein wieso, ohne ein Kommentar vom Trainer wieso...das ist wohl menschliches Verhalten das der erstmal ein paar Tage eingeschnappt ist. Und jetzt hat er noch den besten Verbündeten als Feind. Fuchs gib deine Wohnung in K-Town auf und geh wieder nach Bochum oda nach Fürth. Schade das er das jetzt nicht lest, obwohl ich es so formuliert habe...

• @kalusha, Gott verzeiht, Sasic nicht

Der liebe Gott weiß alles, Sasic weiß alles besser.

Ich möchte hiermit Danny Fuchs meine Solidarität aussprechen. Ein mieses Spiel ist kein Grund, einen Spieler so zu demütigen. Wie auch schon mit Sam. Ich hoffe, sie können dem Despoten dies noch einmal leid tun lassen.

• Ihn dürfte man wohl die "längste" Zeit im FCK Dress gesehen haben. Kuntz sollte zusehen, dass er das mit den Aussortierungen nicht eskalieren lässt. Die Winterzugänge waren schon nicht so prall und die dann noch nach der kurzen Zeit auszusortieren, fällt auch nicht positiv auf ihn zurück und hebt sich nicht von der Transferpolitik der ehemaligen Führung ab.

• Ich möchte hiermit Danny Fuchs meine Solidarität aussprechen.

da schliess ich mich an.

und ich möchte mich bei Danny Fuchs für diese unmögliche auswechslung entschuldigen.

das ist NICHT der stil, der beim FCK üblich ist!

schwaches spiel, auswechslung...das kann passieren.

aber NICHT auf diese art. sorry!

• Diese Auswechslung war ein schlechter Witz!

Ein Müller ist in Nürnberg an allen drei Gegentoren schuld und spielt jedes Spiel.
    Bugera zeigt konstant schlechte Leistungen und spielt.
    Fuchs, der gestern nicht besondern positiv, aber auch nicht wirklich negativ aufgefallen ist, wird kurz vor der Halbzeit so diffamiert?!
    Also bitte, das ist nicht nachvollziehbar!

Gruß Busti

• Die Auswechslung versteh ich immer noch nicht. Was soll das, den so kurz vor der HZ runterzunehmen, nur um seine Macht spielen zu lassen!? Das war ganz :thumbdown::thumbdown: Herr Sasic!
    Es gab noch mehrere, die gestern keine Glanzleistung gezeigt haben. Dabei hats mich eigentlich gefreut, dass er von Anfang an spielt.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Diese Auswechslung habe ich auch nicht verstanden. Eigentlich hatte er doch gut angefangen. Ich habe ein gutes Stellungspiel gesehen, aber dann... Plötzlich war das gesamte Mittelfeld spielerisch eine Blamage - Fehlpässe, Fehlpässe und Fehlpässe. Das hatte Fuchs nicht allein zu verantworten.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)