Danny Fuchs (01/2009 - 06/2011)

• Ich bin für Fritz Fuchs als Trainer der paßt zumindest nominell zu Danny Fuchs wenn die Trainer schon nach den Spielern ausgeguckt werden

• nein, Fritz Fuchs als Manager und Uwe Fuchs als Trainer. Das passt noch besser... :undwech:

• Der neue Trainer muß her und dann schnell Nägel mit Köpfen machen.

• Ich glaube und hoffe das Fuchs bleibt.Wenn Simpson geht,haben wir mit Paljic und Fuchs ne gute linke Seite..... :beten:

• "Still ruht der See jedoch in Sachen Danny Fuchs, was vor allem daran liegt, dass der 1. FC Kaiserslautern, Fuchsens letzter Leiharbeitgeber, immer noch keinen neuen Trainer präsentieren konnte. Der neue Mann am Betzenberg aber soll und muss entscheiden, ob er mit Fuchs zu arbeiten gedenkt oder nicht. In Bochum hofft man natürlich auf ein baldiges Ja-Wort, um sich somit ohne eigenes Zutun eines Problems zu entledigen. "

Quelle: http://www.derwesten.de/nachri…ews-122917722/detail.html

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Da braucht es absolut keine Eile, wo hat uns dieser Spieler in der Rückrunde auch nur ein einziges Prozentpünktchen weitergeholfen? Da haben andere Dinge in meinen Augen deutlich mehr Priorität.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Da braucht es absolut keine Eile, wo hat uns dieser Spieler in der Rückrunde auch nur ein einziges Prozentpünktchen weitergeholfen? Da haben andere Dinge in meinen Augen deutlich mehr Priorität.

Sehe da auch nicht unbdingt Eile geboten....

Bei Sidney Sam sieht das da schon ganz anders aus!

Fuchs ist in meinen Augen nicht der Spieler, der uns in dieser Saison spielerisch verstärkt hat..

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "